Jidun

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Jidun
Jidun.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Nightfall
Standort
Jidun Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Jidun ist in Fahranur, der Ersten Stadt zu finden. Er sammelt Wasser-Dschinn-Essenzen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu mir, getreuer Sonnenspeer. Passt gut auf, was ich Euch nun erzähle und berichtet niemandem von dieser Unterhaltung. Ich habe schlechte Neuigkeiten. Eine Frau namens Paljab ist drauf und dran einen Trank zu brauen, der den Ältesten Suhl willenlos machen soll. Ich weiß das, weil ich Paljab dabei erwischt hab, wie sie Zutaten für ein Elixier zur Bewusstseinskontrolle gesammelt hat. Die Angelegenheit ist ernst. Bringt mir Dschinn-Essenz, und ich werde Paljab Einhalt gebieten ... und Euch gebührend entlohnen. Bringt mir 1 Wasser-Dschinn-Essenz. Ihr bekommt dafür:


Jidun +
Standort: Fahranur, die Erste Stadt Sammelt: 1 Wasser-Dschinn-Essenz
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Schwingenaxt icon.png Schwingenaxt Hieb-Schaden 6-21 (Erfordert 7 Axtbeherrschung)
Platz für eine Inschrift
30 Gold
Krieger-icon.png Machete icon.png Machete Hieb-Schaden 13-17 (Erfordert 7 Schwertkunst)
Platz für eine Inschrift
30 Gold
Waldläufer-icon.png Komposit-Kurzbogen icon.png Komposit-Kurzbogen Stich-Schaden 13-22 (Erfordert 7 Treffsicherheit)
Platz für eine Inschrift
30 Gold
Derwisch-icon.png Sonnige Sense icon.png Sonnige Sense Hieb-Schaden 10-31 (Erfordert 7 Sensenbeherrschung)
Platz für eine Inschrift
30 Gold
Paragon-icon.png Waffenschild icon.png Waffenschild Rüstung 13 (Erfordert 7 Befehlsgewalt)
Lebenspunkte +20
Platz für eine Inschrift
30 Gold
Mesmer-icon.png Illusionärer Stab icon.png Illusionärer Stab Energie +10
Chaos-Schaden 10-17 (Erfordert 7 Illusionsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 15%)
Platz für eine Inschrift
30 Gold
Nekromant-icon.png Rücken-Stab icon.png Rücken-Stab Energie +10
Dunkel-Schaden 10-17 (Erfordert 7 Blutmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 15%)
Platz für eine Inschrift
30 Gold
Elementarmagier-icon.png Pyrewood-Stab icon.png Pyrewood-Stab Energie +10
Feuer-Schaden 10-17 (Erfordert 7 Feuermagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 15%)
Platz für eine Inschrift
30 Gold


Englische Bezeichnung: Jidun