Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Fahranur, die Erste Stadt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Fahranur, die Erste Stadt
Fahranur, die Erste Stadt.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Nightfall
Region Istan
Gegneranzahl 196 - 225 Gegner
Nachbarn
Ausgrabungsstätte von Jokanur
Schwarzwasserloch
Karte
Fahranur, die Erste Stadt Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Fahranur, die Erste Stadt wurde vor vielen Jahren von den Sonnenspeeren gegründet. Als Festung konzipiert diente sie dem Widerstand gegen das damalige Böse. Doch als kulturelles und zentrales Zentrum Istans eignete es sich nicht. Somit war die Existenz der Stadt dem Untergang geweiht. Heute sind die alten Mauern nur noch der Lebensraum für Skale, Insekten und Pflanzen. Doch im Innersten lauern die Gefahren der Untoten, die versuchen, Eindringlinge zu töten. Doch nicht nur diese Gestalten sollten vermieden werden, sondern auch die vielen Fallen, die in der Stadt vorhanden sind.

Ausgänge[Bearbeiten]

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit Einzigartiger Gegenstand Bemerkungen
Krieger-icon.png 14 (28) Angstfürst Onrah Keine Fürst Onrahs Schwert
Krieger-icon.png 16 (28) Gedoss Windschneider Keine Der Windschneider
Krieger-icon.png 16 Ursula die Weiße Keine Keinen nur während Als die Grentche den Wintertag stahlen
Elementarmagier-icon.png 10 (27) Modoss Dunkelwind Keine Modoss' Fokus
Derwisch-icon.png 17 (28) Haioss, gesegneter Wind Keine Haioss' Segen

Prämien[Bearbeiten]

Karte der Prämien

Sonnenspeer[Bearbeiten]

Lichtbringer[Bearbeiten]

  • Es gibt keine Prämien für den Lichtbringer-Titel in diesem Gebiet

Hinweise[Bearbeiten]

  • Wenn man unter einen der Stampfer im Inneren der Festung gerät, stirbt man sofort. Helden hingegen können unter dem Stampfer stehen, ohne dass sie sterben. Ein Tod auf diese Weise zählt nicht zu den Toden im Sinne des Überlebendentitels, da er nicht durch Schaden verursacht wurde. Der Tod eines Tiergefährten durch einen Stampfer deaktiviert zudem nicht die Fertigkeiten seines Besitzers.
  • Zusätzlich blockiert der Stampfer den Weg, ähnlich eines Tors. Es ist daher nicht möglich mittels eines Schattenschritts auf die andere Seite zu gelangen solange dieser unten ist.


Erforschbare Gebiete in Istan
Insel ShehkahChurrhir-FelderFlachland von JarinZehlon-BuchtFelsen von DohjokFahranur, die Erste StadtLahtenda-SumpfIssnur-InselnMehtani-ArchipelSonnenhafenKonsulat


Besondere Orte

Denkmal von DahlahDenkmal von NahlahDer SteinbruchDer ZyklonpalastGruft der drei WürdenträgerIstani-DorfJatoro Musagis SchiffswrackLeuchtturm von KodlonuSonnenspeer-Gruft

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Fahranur, The First City