Kristoffir Roi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kristoffir Roi
Kristoffir Roi.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20 (20)
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Kristoffir Roi ist ein Kurzick und tauscht 5 Schaufler-Schneidezähne gegen bestimmt Waffen. Zu finden ist er in der Brauer-Akademie im Echowald.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Diese Schaufler, die in letzter Zeit den Wald durchstreifen, sind wirklich einzigartig. Sie verhalten sich völlig anders als alle anderen Kreaturen, die ich bisher gesehen habe! Ich studiere sie, damit ich vielleicht einen oder zwei Bände über ihre Spezies schreiben kann, sie sind aber dermaßen scheu, dass es richtig schwierig ist, ein Exemplar für die Untersuchung in die Hände zu bekommen. Bringt mir 5 Schaufler-Schneidezähne für meine Forschungsarbeit und ich gebe Euch dafür dies:


Kristoffir Roi +
Standort: Brauer-Akademie Sammelt: 5 Schaufler-Schneidezähne
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Langdolche icon.png Langdolche Stich-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +15% (gg. verhexte Feinde)
Beidhändig
125 Gold
Mesmer-icon.png Graviertes Tschakra (Metallring) icon.png Graviertes Tschakra Energie +12 (Erfordert 9 Beherrschungsmagie)
Beherrschungsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
Lebenspunkt +30
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Zauberstab icon.png Erd-Zauberstab Erd-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Erdmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Erdmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Mönch-icon.png Heiliger Stecken icon.png Heiliger Stecken Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Gunst der Götter-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Waldläufer-icon.png Holz-Langbogen icon.png Langbogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +20% (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
Langbogen, zweihändig
125 Gold
Ritualist-icon.png Kanalisierungs-Fokus icon.png Kanalisierungs-Fokus Energie +12 (Erfordert 9 Kanalisierungsmagie)
Energie +15
Regeneration von Energiepunkten -1
Lebenspunkt +30
125 Gold
Mönch-icon.png Lotusstab icon.png Lotusstab Energie +10
Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Halbiert Wirkzeit von Schutzgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Mönch-icon.png Lotusstab icon.png Lotusstab Energie +10
Sakral-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Peinigungsgebete)
Halbiert Wirkzeit von Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold


Englische Bezeichnung: Kristoffir Roi