Pikenplatz (Tutorial)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Pikenplatz Begriffserklärung.pngTutorial
Dieser Artikel behandelt den Pikenplatz im Ascalon-Tutorial. Für den gleichnamigen Außenposten im zerstörten Ascalon siehe Pikenplatz.
Pikenplatz (Tutorial)
Pikenplatz (Tutorial).jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Nachbarn
Er befindet sich in den Nordländern.
Karte
Pikenplatz (Tutorial) Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Pikenplatz in den Nordländern ist im Ascalon-Tutorial zu finden und befindet sich fast direkt nördlich des Eingangs zum Gebiet. Es gibt dort weder NSCs noch Gegner. Der Pikenplatz ist ein Marktplatz in dem sich ein großes Lager voller Kisten (aber wie gesagt keinerlei Händler) sowie einige Grünanlagen befinden. Außerdem gibt es im hinteren Teil einen kleinen Friedhof mit einigen Grabsteinen, der nur im Tutorial betreten werden kann.

Fundort[Bearbeiten]


Bemerkungen[Bearbeiten]


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


  • Für Informationen über den Außenposten Pikenplatz nach dem Großen Feuer siehe den entsprechenden Artikel.
  • Der Friedhof im hinteren Teil wird nach dem Großen Feuer von Leichenbestatter Cortis betreut und kann hier nicht mehr betreten werden, da das Tor zu ihm geschlossen ist.


Erforschbare Gebiete im Ascalon-Tutorial
Die KatakombenGrünhügel-GrafschaftNordländerRegententalSeeufer-GrafschaftTorheit des Zauberers


Besondere Orte

Altheas BühneAschfurtCharr-Flammentempel (Nordländer)Der Geheime GartenKatakomben-AussichtspunktPikenplatzVarunas LagerVerschlinger-HöhleZauberturm

Erforschbare GebieteBesondere Orte