Charr-Flammentempel (Nordländer)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Charr-Flammentempel (Nordländer)
Charr-Flammentempel (Nordländer).jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Nachbarn
Es befindet sich in den Nordländern.
Karte
Charr-Flammentempel (Nordländer) Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Charr-Flammentempel in den Nordländern ist im Ascalon-Tutorial zu finden und befindet sich fast direkt nördlich der Stadt Ascalon und südöstlich des Pikenplatzes. Der Tempel wird von den vier Bossen Blaze Blutfluch, Schreckwürger, Rotauge der Unheilige und Jaw Rauchhaut beherrscht und von zahlreichen Charr-Gruppen bewacht. Die Charr-Bosse dort sind die Gegner mit dem höchsten Level im Tutorial, wenn man von den Gegnern in den Vorhut-Quests absieht.

Fundort[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Mönch-icon.png 10 Blaze Blutfluch Keine
Mesmer-icon.png 10 Schreckwürger Keine
Nekromant-icon.png 10 Rotauge der Unheilige Keine
Elementarmagier-icon.png 10 Jaw Rauchhaut Keine

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Betritt man das Gebiet um den Tempel herum, wird der Himmel glutrot und auch alle anderen Landschaftselemente bekommen einen Rotstich wie vom Widerschein des Feuers im Tempel (das aber seltsamerweise gar nicht vorhanden ist).

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


  • Von diesem Flammentempel aus starteten die Charr ihren Angriff durch Das Große Feuer, das Ascalon verwüstete. Hierfür ist höchstwahrscheinlich der Elementarmagier-Boss Jaw Rauchhaut verantwortlich, der in der Filmsequenz am Ende des Tutorials bei der Beschwörung, umgeben von einer jubelnden Charr-Meute, gezeigt wird.


Erforschbare Gebiete im Ascalon-Tutorial
Die KatakombenGrünhügel-GrafschaftNordländerRegententalSeeufer-GrafschaftTorheit des Zauberers


Besondere Orte

Altheas BühneAschfurtCharr-Flammentempel (Nordländer)Der Geheime GartenKatakomben-AussichtspunktPikenplatzVarunas LagerVerschlinger-HöhleZauberturm

Erforschbare GebieteBesondere Orte