Bokoss-Gefängnis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bokoss-Gefängnis
Bokoss-Gefängnis.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Nachbarn
Es befindet sich im Gebiet
Gandara, die Mondfestung bzw.
in der Mission Passage von Pogahn.
Karte
Bokoss-Gefängnis Karte.jpg


Der Innenhof des Bokoss-Gefängnisses.
Die Zellen des Gefängnisses.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Bokoss-Gefängnis befindet sich auf einer kleinen Insel, in der Mündung des Elon, östlich der kournischen Hauptstadt Gandara. Hier werden die hochrangigsten Kriegsgefangenen des Kournischen Militärs gefangen gehalten. Das Gefängnis ist angeblich aus- und einbruchssicher und trotzt schon seit Jahrhunderten allen Angriffen jeglicher Art.
Es befindet sich auch im Gebiet Gandara, die Mondfestung, ist dort allerdings nicht erreichbar, weil der Zugang in die Stadt und damit auch zum Gefängnis hier verschlossen ist und außerdem durch Belagerungswaffen geschützt wird.
Man kann das Gefängnis nur in der Mission Passage von Pogahn erreichen, in der man den Auftrag hat, die Anführerin der Sonnenspeere, Kormir, aus dem Gefängnis zu befreien.

Fundort[Bearbeiten]

NSCs[Bearbeiten]

Alle folgenden NSCs sind nur während der Mission Passage von Pogahn anzutreffen, da das Gefängnis sonst nicht betreten werden kann.

Verbündeter[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Da das Bokoss-Gefängnis nur während der Mission Passage von Pogahn erreichbar ist, finden dort keine Quests statt und es werden dort auch keine vergeben. Das Gefängnis wird allerdings während einiger Quests erwähnt:

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Beschreibungen des Bokoss-Gefängnisses erinnern an die berühmte Gefängnis-Insel Alcatraz, in der Bucht von San Francisco, in den Vereinigten Staaten von Amerika, die heute als Museum dient. Auch dieses Gefängnis galt als absolut ausbruchssicher und bis heute ist dort offiziell kein einziger Gefangener entkommen.


Erforschbare Gebiete in Kourna
Marga-KüsteArkjok-BasteiTurais WegSonnenwärtige SümpfeGandara, die MondfestungDejarin-AnwesenBarbarenküsteJahai-KlippenDie Schwemmebene von MahnkelonBahdok-HöhlenKommandostelle


Besondere Orte

Bokoss-GefängnisElonFestung von JahaiMorzek-GarnisonPlatz der Fünf GötterRonjokSchatzkammer in den Bahdok-Höhlen

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Bokoss Prison