Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Platz der Fünf Götter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Platz der Fünf Götter
Platz der Fünf Götter.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Nachbarn
befindet sich in Gandara, die Mondfestung
Karte
Platz der Fünf Götter Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Platz der Fünf Götter befindet sich in der Mitte der Stadt Gandara. Obwohl dieser Ort Platz der Fünf Götter heißt, gibt es nicht nur Wandbilder von den fünf Göttern Dwayna, Lyssa, Melandru, Grenth und Balthasar sondern auch ein Wandbild von Abaddon. Während der Konsulatshafen Mission, werden die Wandbilder der fünf Götter von Varesh und ihren Dämonen zerstört, sodass nur noch das Wandbild Abaddons erhalten bleibt.

Standort[Bearbeiten]

Die Wandbilder[Bearbeiten]

Wandbild von Abaddon
Wandbild von Balthasar
Wandbild von Dwayna
Wandbild von Grenth
Wandbild von Lyssa
Wandbild von Melandru


Erforschbare Gebiete in Kourna
Marga-KüsteArkjok-BasteiTurais WegSonnenwärtige SümpfeGandara, die MondfestungDejarin-AnwesenBarbarenküsteJahai-KlippenDie Schwemmebene von MahnkelonBahdok-HöhlenKommandostelle


Besondere Orte

Bokoss-GefängnisElonFestung von JahaiMorzek-GarnisonPlatz der Fünf GötterRonjokSchatzkammer in den Bahdok-Höhlen

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Plaza of the Five Gods