Sif Schattenjäger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sif Schattenjäger
Sif Schattenjäger.jpg
Klassifikation
Spezies Norn Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 20
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Sif Schattenjäger ist eine Norn-Jägerin, die in Sifhalla zu finden ist. Sie ist einer der Hauptcharaktere in Eye of the North.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Sifhalla

Ich bin Sif, große Jägerin des Nordens, Töterin von zehn Dutzend Wölfen, vier Decher Bären und einem hinterhältigen Kaninchen.

Epilog

Eine beeindruckende Jagd, insbesondere für einen Menschen. Die Jagd auf ein solches Monster würde sogar mich zum Schwitzen bringen. Obwohl Olaf wahrscheinlich behaupten würde, so etwas schon vor seinem ersten Bierrat getan zu haben.

Trivia[Bearbeiten]

  • Decher ist eine alte deutsche Bezeichnung für 10 Felle.
Englische Bezeichnung: Sif Shadowhunter