Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Sifhalla

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sifhalla
Sifhalla.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Eye of the North
Region Ferne Zittergipfel
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Drakkar-See, Jaga-Moräne


Beschreibung[Bearbeiten]

Sif Schattenjäger weigerte sich, für ein von anderen Norn gehaltenes Lager zu kämpfen, und errichtete stattdessen eine eigene Heimstätte, die sie derart grimmig verteidigte, dass sie angesichts von Sifs Stärke und Ruhm von manchen auch als "Höhle der Bärenmutter" bezeichnet wird. Leute mit ähnlicher Einstellung haben hier Häute platziert, auf denen sie beschreiben, welche berüchtigten Gegner sie jagen wollen oder mit denen sie andere zu solchen Verfolgungen auffordern.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Städte und Außenposten der Fernen Zittergipfeln
Auge des NordensGunnars FesteNördliche StationOlafsheimScharfauges AnhöheSifhalla



MissionenErforschbare GebieteBesondere OrteVerliese


Englische Bezeichnung: Sifhalla