Spielupdates/20090612

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 12. Juni 2009[Bearbeiten]

Messagebox info.png Hinweis: Fertigkeitsgewichtungen gibt's nächste Woche, dann können wir auch frühestens mit den Xunlai-Wettstuben-Belohnungen rechnen.

Zaishen-Belohnungen[Bearbeiten]

  • Die Zaishen-Truhe wurde aktualisiert: Der Geistertrank wird für den Monat Juni durch den Automatrank ersetzt. Weitere Informationen zu den Zaishen-Belohnungen findet ihr hier.

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

  • Kartenrotation für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.
GuildWiki-Anmerkung: Das war in der Liste bei Tolkano scheinbar schon mit dem vorangegangenen Update passiert, die tatsächliche Kartenrotation war aber immer noch die alte.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkung: Es ist nur gemeint, dass man keine weiteren bekommen kann, denn Spieler, die noch welche hatten, haben sie immer noch.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Wirkungen von kritischen Treffern abhingen, selbst wenn Letztere durch eine Fertigkeit verhindert wurden.
GuildWiki-Anmerkung: Man könnte diesen Satz zur besseren Verständlichkeit um einige Wörter ergänzen: ...dass Wirkungen, die von kritischen Treffern abhingen, ausgelöst wurden, ...
GuildWiki-Anmerkung: Mit „zum Leben erwecken“ ist wiederbeleben gemeint, nicht das Erwecken anderer Kreaturen oder Diener.

Sonstiges[Bearbeiten]

GuildWiki-Erklärung: Dies ist gegen das Farmen von Spektral-Vaettiren mit Schattenform-Assassinen gerichtet. Eine ähnliche Änderung wurde bereits vor anderthalb Jahren eingeführt, damit Cyndr nicht so einfach zu besiegen war, jedoch hat diese Änderung nur Budger in dem Verlies betroffen.
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint sind hiermit nur die beiden überlegenen Werkzeuge.
GuildWiki-Anmerkung: Die Belohnungen wurden von 25/50/100 auf 15/30/60 gesenkt (Angaben in Münzen für Basis/Bonus 1/Bonus 2).

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]