Spielupdates/August 2006

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update – 19. August 2006

  • Übersetzungen wurden aktualisiert.
  • In Fort Espenwald und dem Jadesteinbruch wurden ein Priester des Balthasar und ein Schreiber hinzugefügt.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass man nicht weiter im Chat schreiben konnte, wenn man die Freundesliste offen hatte und sich der Status eines Freundes veränderte, wurde behoben.

[Bearbeiten] Update – 18. August 2006

  • Dem Großen Tempel des Baltasar wurde ein Kurzick-Werber und ein Luxon Diplomat hinzugefügt. Diese NSCs können PvP Charaktere zu den Fort Espenwald und Jadesteinbruch Außenposten bringen. Sie können auch PvE Charaktere, die die Außenposten bereits besucht haben, dorthin bringen.
  • Fort Espenwald und dem Jadesteinbruch wurde ein Zaishen Repräsentant hinzugefügt. Diese NSCs können Spieler zum Großen Tempel des Balthasar bringen.
  • Es wurden Vorbereitungen für das Spezial-Wochenende getroffen.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass der Gruppengröße-Anzeiger in Außenposten nicht über den Köpfen der Spieler sichtbar war, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der in der Kaanai-Schlucht Allianzenschlacht-Karte dazu führte, dass Kurzick Teammitglieder ihre Basis verlassen konnten, bevor die Schlacht begonnen hatte, wurde behoben.
  • Die erforschbare Gegend des Raisu-Palastes wurde verbessert und es wurden Fehler behoben.
  • Ein Fehler in der Darstellung des Betrunken-Effekts wurde behoben.

[Bearbeiten] Fertigkeiten-Updates

  • Rand der Auslöschung wurde so verändert, dass Kreaturen nun weniger als 90% Gesundheit übrig haben müssen, um davon betroffen zu sein.

[Bearbeiten] Update – 12. August 2006

  • Es wurden 25 neue Gildenembleme hinzugefügt
  • Die Dauer des Reservierungszählers wurde auf 10 Minuten erhöht. (Wenn ein Monster ein Item droppt ist es für den Spieler 10 Minuten reserviert)
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Spieler sofort in Bündniskämpfen, Fort Espenwald und im Jadesteinbruch wiederbelebt wurden, wurde behoben.

[Bearbeiten] Update – 11. August 2006

  • Es wurden Vorbereitungen für das dieswöchige "Verdoppel den Spaß"-Wochenende getroffen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass auf einigen Soundkarten der Sound ausfiel.

[Bearbeiten] Update – 4. August 2006

  • Die automatische Wiederbelebung von Gefolgsleuten im PvP wurde verändert. Gefolgsleute mit 60% Malus werden nun nicht mehr wiederbelebt.
  • Ein Bug wurde behoben, der dafür sorgte, dass seltene Items in den Elitemissionen an diesem Wochenende nicht mit höheren Chancen droppen.

[Bearbeiten] Update – 03. August 2006

  • Das kommende Elite Wochenende wurde vorbereitet.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Abstürzen in den Elitemissionen führte.
  • Der Spamfilter für den Team, Gilden und Flüsterchat wurde wieder entfernt, nachdem er bei einem der letzten Updates unachtsam wieder eingeführt wurde.
  • Die Zaishen Nachschubmeister sind in den großen Tempel des Balthasar zurückgekehrt. Sie werden bis zum 07. August um 21:00 MESZ bleiben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Krachen und statisches Rauschen auf einigen Soundkarten verursachte.
  • Support für einige europäische Kreditkarten wurde zum Onlineshop hinzugefügt.

[Bearbeiten] Update – 01. August 2006

  • Nachdem das Nightfall PvP Preview Event beendet ist, wurden nun die normalen Karten in den Zufalls- und Teamarenen wiederhergestellt.
  • Die neuen Gildenembleme aus dem Factions Gilden Emblem Contest wurden eingebaut.
  • Ein Fehler wurde behoben,der dafür sorgte, dass Gefolgsleute und bestimmte NPC irrigerweise in die Mitte eines Kampfes rannten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Obsidian- und Phantomschlüssel im Riss des Kummers und der Unterwelt droppten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte den Gladiatorentitel in Zaishen-Arenen zu verdienen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Teams mit weniger als 4 Mitgliedern die Team Arenen betreten konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass einige Teams den Aufstieg der Helden nicht betreten konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass bei einigen Spielern das Spiel während Videos abstürzte.
  • Alle PvP Speere und Sensen wurden aus dem Inventar entfernt.

[Bearbeiten] Fertigkeiten Updates

  • Versprechen der Assassine läd nun nicht mehr alle Fertigkeiten auf, wenn der Anwender stirbt.

[Bearbeiten] Folgende Fertigkeiten wurden auf ihr normales Niveau gebracht, nachdem das Nightfall PvP Preview Event beendet ist:

  • Balthasars Aura: Dauer wurde wieder auf 10 Sekunden gesetzt.
  • Göttlicher Segen: Wiederaufladezeit wurde wieder auf eine Sekunde gesetzt.
  • Eifererfeuer: Wiederaufladezeit wurde wieder auf 30 Sekunden gesetzt.
  • 'In Hörweite' wurde wieder auf seinen normalen Radius reduziert.


Englische Bezeichnung: Game updates/2006 August
Persönliche Werkzeuge