Spielupdates/Oktober 2011

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 29. Oktober 2011

[Bearbeiten] Festival-Updates

  • Unterstützung für den baldigen Besuch des verrückten König Thorns wurde hinzugefügt.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

Update - 26. Oktober 2011

[Bearbeiten] Festival-Updates

GuildWiki-Anmerkung: Die Fertigkeit war zunächst nicht übersetzt.
  • Die Belohnungen für Verletzte Psyche wurden aktualisiert.
GuildWiki-Anmerkung: Man erhält nun für den Abschluss 10 SoS-Taschen und 5 Gamerpunkte zusätzlich zum punkteabhängigen Wert.

2. Update - 24. Oktober 2011

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Rekorde bei Verletze Psyche falsch aufgezeichnet wurden.

Update - 24. Oktober 2011

[Bearbeiten] Festival-Update

  • Unterstützung für die Halloween-Quests wurde hinzugefügt.

Update 2 - 21. Oktober 2011

[Bearbeiten] Event-Updates

  • Verschiedene Teile des Halloween-Events wurden übersetzt.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

GuildWiki-Anmerkung: Derselbe Fehler wurde im vorherigen Update für den Maskenknall behoben und trat stattdessen im restlichen Spiel auf...

Update - 21. Oktober 2011

[Bearbeiten] Event-Updates

  • Die Standard-Färbung der neuen Kostüme wurde verändert.
GuildWiki-Anmerkung: Das Witch Costume ist jetzt orange und das Wraith Costume grün. Vorher waren beide schwarz.
  • Die Anzeige im Ingame Store wurde verändert, um die Farbänderung zu zeigen.
GuildWiki-Korrektur: Eigentlich ist es eher andersrum, mit der Ausnahme, dass die Farbe des männlichen Witch Costumes im Store vorher schwarz war.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • In der englischen Version wurde das Witch Costume in Ravenheart's Costume umbenannt.

Update - 20. Oktober 2011

[Bearbeiten] Halloween 2011

Der Wind weht eisig, das Laub fällt zu Boden.
Während Geister nach ihrem Willen toben.
Wir werfen Schatten, haben Kerzen entzündet.
Und hoffen, es ist nur das Licht, das schwindet.
Halten Dhuums uralte Fesseln nach all dieser Zeit?
Gibt es kein Grab für die Ewigkeit?
Brechen wir des Königs Bürde?
Oder nehm'n uns seine Witze die letzte Würde?
Wir kleiden uns in fremdem Gewand,
Erbeuten unbeirrt Geschenke im Land,
Riskier'n uns're Seele, denn Ruhm ist das Ziel,
Und beten, dass es nicht mehr ist, als nur ein Spiel.

[Bearbeiten] Halloween-Event

  • Vorbereitungen für Halloween 2011 wurden getroffen.
  • Der Maskenknall wurde mit neuen Verkleidungen von Helden und Bösewichten ausgestattet.
  • Eine neue Herausforderungs-Mission wird Anfang nächster Woche erscheinen.
GuildWiki-Anmerkung: Es ist nicht ganz klar, ob wirklich der Fachbegriff Herausforderungs-Mission gemeint ist, oder ob es nur um die üblichen Quests geht.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

Update - 14. Oktober 2011

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Spieler bei der Benutzung von Blitzverzauberungen stehen blieben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Nachwirkzeit von Todesomen fehlte.
  • Die Beschreibung des Bonusses von Ruinen von Surmia wurde geändert, um das Ziel deutlicher zu beschreiben.
GuildWiki-Anmerkung: Der Text wurde von „Zerstört den Flammentempel, indem Ihr die Flammenbewahrer besiegt.“ in „Folgt den Flammenbewahrern [sic] in gebührender Entfernung, um in den Flammentempel zu gelangen. Wenn Ihr drin seid, löscht den Flammentempel.“ geändert. Man folgt allerdings gar nicht den Flammenbewahrern, sondern den Glutträgern.
GuildWiki-Anmerkung: Manchen ist gut, es waren vielmehr alle außer Falkenschlag.
GuildWiki-Erklärung: Grund dafür war, dass seine Waffe vom Spiel nicht als rauf-fähige Dolche angesehen wurde.
GuildWiki-Erklärung: Er brachte 35% im NM und ganze 45% im HM, durch das Update ist es nun genau andersrum. Dies entspricht den anderen Informanten, die ebenfalls im HM weniger einbringen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Neidvoller Blick davon abhielt, die Energiekosten von Verzauberungen zu reduzieren, die einen Feind als Ziel brauchten.
GuildWiki-Erklärung: Verzauberungen, die auf Gegner gewirkt werden, sind Neidvoller Blick selbst und Vampirgeist.
GuildWiki-Erklärung: Ein großer Teil der Textur war vollständig transparent und wurde nicht angezeigt. Der Fehler flog auf, weil der Schild auf dem Icon völlig anders aussah als im Spiel.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Absturz führte, wenn Helden bestimmte Blitzverzauberungen mit Tier zähmen nutzten.
GuildWiki-Erklärung: Der Fehler führte zu einem Absturz der Instanz auf dem Server.

Update - 7. Oktober 2011

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

GuildWiki-Anmerkung: In der Rotation sind Brennende Insel, Verdorbene Insel, Insel der Meditation, Insel des Kriegers und Insel der Toten.

[Bearbeiten] PvP-Updates

Update - 5. Oktober 2011

[Bearbeiten] Fehlerbehebungen

  • Die Zaishen haben dem apokalyptischen Ausbruch von Dienern in PvP-Außenposten Einhalt geboten.
GuildWiki-Erklärung: Ein Spieler, der durch Dhuum gebannt wurde und somit starb, erzeugte einen Diener in PvP-Außenposten, welcher wiederum andere Spieler töten und so eine Kettenreaktion lostreten konnte.
  • Lokalisierung für den aktuellen Flux-Effekt wurde korrigiert.
GuildWiki-Ergänzung: Im Deutschen heißt er nun Die Apokalypse der Diener.
Persönliche Werkzeuge