Info (22 Dez 2021): Das Wiki war ein paar Tage nicht erreichbar, da sich das Datenbankserverprogramm (MariaDB) aufgehängt hatte.

Stahlklingen-Machete

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stahlklingen-Machete
Machete
Waffenart Schwert Inventaricon
Erfordert Schwertkunst
Schadenstyp Hieb-Schaden
Kampagne Basis
PvP-Gruppe Ausgefallen
PvP-Preis 12 Turnierpunkte
oder 8 Silberne Zaishen-Münzen
Normal Eisenbarren
Selten


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Stahlklingen-Machete ist ein mittellanges Schwert mit nach vorne hin breiter werdender Klinge.

Wo zu bekommen[Bearbeiten]

Nightfall Basis

Färben[Bearbeiten]

Die Klinge wird nur in Graustufen verändert. Die auf dem Bild gelbe Verzierung nimmt die Farbe an, jedoch sehr hell. Die Standardfarbe ist gelb.

Farbspektrum Stahlklingen-Machete (Anklicken zum Vergrößern)

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Machete ist die Standard-Waffe von Koss.
  • Macheten waren in der Realität ursprünglich Werkzeug auf Zuckerrohr-Plantagen oder wurden als Buschmesser verwendet. Als Waffe wurde die Machete erst mit den Kolonialaufständen gebräuchlich.

Waffen mit dem gleichen Aussehen:

Englische Bezeichnung: Steelblade Machete