Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Wiederherstellungs-Stab (Wiederherstellungsmagie)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wiederherstellungs-Stab (Wiederherstellungsmagie)
Wiederherstellungs-Stab.jpg
Waffenart Stab Inventaricon
Erfordert Wiederherstellungsmagie
Schadenstyp Dunkel-Schaden
Kampagne Eye of the North
Nightfall
Normal Knochen
Pflanzenfaser
Selten















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Stab]]


Beschreibung[Bearbeiten]

Der von diesem Artikel behandelte Wiederherstellungs-Stab ist aus Knochen gefertigt und am Griff mit Lederbändern umwickelt. Der Kopf ist mit vielen Kurven geschwungenen, bis er schließlich in einem Halbkreis endet. Dieser Halbkreis fasst eine Kugel ein, die aus einem perlmutartigen Stoff gefertigt ist.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Waffenschmiede und Sammler:

Waffenschmied-icon-klein.png Waffenschmiede Sammler-icon-klein.png Sammler
Nightfall

Asiri
Bolereh
Hüter des Stahls
Kol Schwertschaft
Rahmdah
Ruricu
Sende
Wisseh

Dahwan
Juba
Nihanu

Eye of the North

Asa
Derrick

Akom
Kapunk
Klakki der Knappe
Snap Flammriss

Färben[Bearbeiten]

Der Stab zeigt beim Färben keine Veränderung.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Waffen mit dem gleichen Aussehen:

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Restoration Staff (curved)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Restoration Staff