Akom

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Akom
Akom.jpg
Klassifikation
Spezies Asura Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Eye of the North
Standort
Akom Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Akom ist ein Sammler auf der ersten Ebene der Kathedrale der Flammen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Wie machen sie das bloß? Wie schaffen es diese Steinklauen, sich zu verwandeln? Ich muss wissen, wie das kommt. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Golems die Form ändern? Das würde unsere Welt von Grund auf verändern. Ich würde sie "Wandlems" nennen. Denkt doch nur: Gerade noch ist es eine Bank oder ein Tisch, und im nächsten Moment eine gigantische Kampfmaschine. Von so was träumt doch jeder! Ich brauche mehr von ihren Krallen für meine Experimente. Geht und bringt mir 5 Stein-Klauen. Dafür gebe ich Euch:


Akom +
Standort: Kathedrale der Flammen Sammelt: 5 Stein-Klauen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Verlieskarte icon.png Verlieskarte Verbleibende Nuzungen: 1
Per Doppelklick werden wichtige Orte in der aktuellen Verliesebene angezeigt.
0 Gold
Krieger-icon.png Stachelaxt icon.png Stachelaxt Hieb-Schaden: 6-28 (Erfordert 9 Axtbeherrschung)
Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)
100 Gold
Derwisch-icon.png Haken-Sense icon.png Haken-Sense Hieb-Schaden: 9-41 (Erfordert 9 Sensenbeherrschung)
Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)
100 Gold
Paragon-icon.png Krenelierter Speer icon.png Krenelierter Speer Stich-Schaden: 14-27 (Erfordert 9 Speerbeherrschung)
Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)
100 Gold
Mesmer-icon.png Illusionärer Stab icon.png Illusionärer Stab Energie +10
Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Illusionsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (bei Verzauberung)
100 Gold
Nekromant-icon.png Knochenkrallen-Stab icon.png Knochenkrallen-Stab Energie +10
Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Todesmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (bei Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Ätherstab icon.png Ätherstab Energie +10
Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Energiespeicherung)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (bei Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Sturmstab icon.png Sturmstab Energie +10
Blitz-Schaden: (Erfordert 9 Luftmagie)
Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)
Energie +5 (bei Verzauberung)
100 Gold
Mönch-icon.png Schutz-Stab (Palmette) icon.png Schutz-Stab Energie +10
Sakral-Schaden: (Erfordert 9 Schutzgebete)
Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)
Energie +5 (bei Verzauberung)
100 Gold
Ritualist-icon.png Wiederherstellungs-Stab (Wiederherstellungsmagie) icon.png Wiederherstellungs-Stab Energie +10
Dunkel-Schaden: (Erfordert 9 Wiederherstellungsmagie)
Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)
Energie +5 (bei Verzauberung)
100 Gold


Englische Bezeichnung: Akom