Klakki der Knappe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Klakki der Knappe
Klakki der Knappe.jpg
Klassifikation
Spezies Norn Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Eye of the North
Standort
Diese Karte ist nicht vorhanden.

Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Beschreibung[Bearbeiten]

Klakki der Knappe ist ein Norn-Krieger und tauscht Eis-Alraunenschoten gegen bestimmte Waffen. Zu finden ist er in Volsungs Heimstätte in den Bjora-Sümpfen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Habt ihr schon mal zwei Alraunenschoten aneinander geschlagen? Das Klingt wie das Donnern von Modniirhufen in den Bergen. Ich liebe das Geräusch, die Art, wie es nicht enden will. Ich habe keine Schoten mehr, sonst würde ich es Euch vorführen. Wenn hr mir 5 Eis-Alraunenschoten bringt, zeige ich Euch nicht nur, wie man das macht, ich gebe Euch obendrein noch dies hier:


Klakki der Knappe +
Standort: Bjora-Sümpfe Sammelt: 5 Eis-Alraunenschoten
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Stachelaxt icon.png Stachelaxt Hieb-Schaden: 6-28 (Erfordert 9 Axtbeherrschung)
Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% betragen)
100 Gold
Derwisch-icon.png Haken-Sense icon.png Haken-Sense Hieb-Schaden: 9-41 (Erfordert 9 Sensenbeherrschung)
Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% betragen)
100 Gold
Paragon-icon.png Krenelierter Speer icon.png Krenelierter Speer Stich-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Speerbeherrschung)
Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% betragen)
100 Gold
Mesmer-icon.png Illusionärer Stab icon.png Illusionärer Stab Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Illusionsmagie)
Energie +10
Halbiert Fertigkeitwiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +7 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
100 Gold
Nekromant-icon.png Knochenkrallen-Stab icon.png Knochenkrallen-Stab Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Todesmagie)
Energie +10
Halbiert Fertigkeitwiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +7 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Ätherstab icon.png Ätherstab Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Energiespeicherung)
Energie +10
Halbiert Fertigkeitwiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +7 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Sturmstab icon.png Sturmstab Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Luftmagie)
Energie +10
Halbiert Fertigkeitwiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +7 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
100 Gold
Mönch-icon.png Schutz-Stab (Palmette) icon.png Schutz-Stab Sakral-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Schutzgebete)
Energie +10
Halbiert Fertigkeitwiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +7 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
100 Gold
Ritualist-icon.png Wiederherstellungs-Stab (Wiederherstellungsmagie) icon.png Wiederherstellungs-Stab Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Wiederherstellungsmagie)
Energie +10
Halbiert Fertigkeitwiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +7 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
100 Gold


Englische Bezeichnung: Klakki the Squire