Zuwarah

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zuwarah
Zuwarah.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Dienstleistung Klassenwechsler
Stufe 10 (20)
Kampagne Nightfall


[Bearbeiten] Beschreibung

Zuwarah ist ein NSC in der Kommandostelle. Sie ist eine Klassenwechslerin. Bei ihr kann gegen eine einmalige Gebühr von 500 Gold pro Klasse, die sekundär Klasse gewechselt werden.
Zuwarah erscheint erst wenn man die Quest : Bau des Stützpunkts: Kriegsgefangene von Dunkoro beendet hat.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Dialog

Falls man noch nicht aufgestiegen ist

Um Eure Klasse zu wechseln, müsst Ihr aufgestiegen oder näher an den Sternen sein.

Nach dem man aufgestiegen ist.

Nun, es ist zwar keine herausragende Halle, aber dieser Zufluchtsort der Sonnenspeere ist alle Male besser als der Ort, an den ich geführt wurde, bevor ich mich gerettet habe. Jetzt da ich hier bin, kann ich Euch zeigen, wie ihr Eure Sekundärklasse ändern könnt, wenn Ihr Interesse habt.


Mesmer-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Mesmer/in werden.
Nekromant-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Nekromant/in werden.
Elementarmagier-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Elementarmagier/in werden.
Mönch-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Mönch/in werden.
Krieger-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Krieger/in werden.
Waldläufer-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Waldläufer/in werden.
Ritualist-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Ritualist/in werden.
Assassine-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Assassine werden.
Derwisch-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Derwisch werden.
Paragon-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Paragon werden.
Englische Bezeichnung: Zuwarah
Persönliche Werkzeuge