Diskussion:600HP

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

hi, als ich die selbe seite entworfen habe wurde mir mir gesagt das Guildwiki kein Build Datenbank ist. und jetzt sehe ich das du ein build reingesetzt hast. Ich bin zwar kein admin, aber finde es eh besser wenn guildwiki wieder builds zulässt. naja bis danne (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von KayaMoto (DiskussionBeiträge) )

ds ist völlig richtig, guildwiki ist keine build-datenbank. guildwiki ist aber ein hand- und wörterbuch, und da gehört es dazu, sachen zu erklären, von denen andere im spiel reden. darum werden eben solche builds dokumentiert ;) - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 16:15, 19. Jun. 2009 (CEST)
Ich fände es besser wenn guildwiki wieder Builds reinsetzten würde, denn manchmal reicht auch die Erklärung nicht aus! Und da ist es manchmal wirklich einfacher das Build auf einem Blick zusehn und nicht dauern rum zuklicken. Trotzdem, als ich das selbe Themen Gebiet mit meinen Worten füllte und ein Build hinzufügte, kommte ich kaum "hi guildwiki" sagen, da wurde ich schon angeschriebn: "Nimm mal pls das build raus, sind ja keine build datenbank!!". Also habe ich es getahn und jetzt seh ich ein build und es wird nicht gemeckert.
Bis Dann Kaya. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von KayaMoto (DiskussionBeiträge) )
Als dein Build entfernt wurde, haben wir grad den "Buildwipe" (löschung aller Builds) durchgeführt, um uns dann auf Builds zu einigen die fest zum GW-Alltag gehören, daher sind bestimmte Builds wie 600hp oder 55hp wieder da, andere Builds wie "Feuerbeschwörung-Monster-X-Töter-Krieger" halt nicht, also nimms nicht persönlich, das war eine Aufräumaktion die alle betraf. :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:45, 5. Jul. 2009 (CEST)
Ja ok, aber ich habe genau das selbe build rein gesetzt!
Ist mir aber jetzt auch egal! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von KayaMoto (DiskussionBeiträge) )
Ja klar weil das nun mal die Grundfertigkeiten für den 600hp sind, trotzdem haben wir alle builds gelöscht um bei 0 anzufangen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:52, 6. Jul. 2009 (CEST)
Diskussionsbeiträge werden mit --~~~~ unterschrieben, und ich bitte darum sowas wie „!!!“ oder andere unhöfliche Ansammlungen von Satzzeichen zu unterlassen, du wirst von uns ja auch nicht angebrüllt.
Ich habe die gelöschte Version nochmal rausgekramt. Jetzt kannst du vergleichen ob es wirklich „genau das selbe Build“ war, oder vielleicht doch nur das gleiche oder ein ähnliches. --Hraun 12:57, 6. Jul. 2009 (CEST)

Zitat von 600hp-Mönch (Gelöschte Version):

Beschreibung

Der 600hp Mönch (oder 600hp Monk) ist eine sogenannte Farm-Variante, zu der aber auch ein anderer passiver Mönch, der sogenannte Smiter, gebraucht wird. Die Farm-Variante wird meist in der Unterwelt, oder dem Riss angewendet. Dennoch kann man die Variante auch in allen anderen Farm-Gebieten nutzen, sowohl im Normal-Mode oder im Hard Mode.

Die Rüstung

Man muss sich die Rüstung mit dem niedrigsten Rüstungswert holen, weil sonst die Gegner zu wenig Schaden machen (siehe "Der Kampf"). Am besten behält man gleich die Anfänger-Rüstung, die man gleich zu Anfang des Spiels erhält. Wenn man diese nicht mehr hat, sollte man sich eine Rüstung aus einer der Anfangs-Städte (Stadt Ascalon, Kloster von Shing Jea, Kamadan, Juwel von Istan) besorgen.

Die Runen


Der Kampf

  • Wenn man in der Unterwelt angekommen ist, verzaubert der Smiter Euch erst mal mit seinen 4 Endlos-Verzauberungen. Danach seid ihr mit den Endlos-Verzauberungen an der Reihe. Nun wartet Ihr noch bis Ihr volle Energie habt (der Smiter kann Euch helfen).
  • Sobald man die Vorbereitung, wie oben beschrieben, abgeschlossen hat, kann man sich ins Getümmel stürzen. Sobald man am Rand des Aggros eines Gegners steht, sollte man anfangen Mantra des Abschlusses, Schutzgeist und Zauberbrecher zu casten, sonst entfernen die Nachtmahre alle Eure Verzauberungen. Sobald man im Aggro ist und angegriffen wird, sollte man Geisterbindung und Schutzgeist immer wieder casten.

Der Run

Sofern man die Anweisungen, wie oben beschrieben, befolgt, läuft alles glatt. Man fängt von der rechten oder linken Seite an. Dabei muss man aufpassen, denn es gibt mindestens 2 Nachtmahre. Nun tötet man die 4 Klingen-Aatxe Gruppen. Danach sammelt man seine Beute auf. Nun treffen sich der Smiter und der 600hp Mönch wieder an der anfänglichen Startposition. Jetzt nimmt der Smiter den Quest Säubert die Kammer an. Der Smiter zieht sich wieder möglichst weit zurück und überlässt dem 600hp Mönch die Arbeit. Danach ist der erste Teil abgeschlossen.

Ja ok. Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise. Jetzt habe ich auch guildwiki verstanden. Dann habe ich aber noch so eine frage. Kann ich eine seite über "wie man in gw an viel Geld kommt ohne monster zu töten" ?

Entfernung entfernen[Bearbeiten]

Kann man heiliger Zorn nicht durch Schild des Urteils bei der Beispielleiste ersetzen? Mit dieser Veränderung ist 600HP mit Smiter wieder möglich. --Benutzer Pax Healbringer Signatur.png Pax Healbringer 19:04, 9. Mai 2010 (CEST)