Aufseher von Saprophytes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bot: Projekt:Fallengelassene Gegenstände (Kategorie: Boss; Seiten: 0-1325; Seite 1 von 24))
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
|spezies=Aufseher
+
| spezies = Aufseher
|klasse=Assassine
+
| klasse = Assassine
|stufe=24
+
| stufe = 24 (30)
|boss=ja
+
| boss = ja
|elite=Verführerischer Dunst
+
| elite = Verführerischer Dunst
| kampagne = Factions
+
| kampagne = Factions
 
}}
 
}}
  
Zeile 11: Zeile 11:
 
Der [[Aufseher von Saprophytes]] ist ein [[Aufseher]]-[[Assassine]]n-[[Boss]] im Farntal. Er ist der Anführer der [[Aufseher]], welche die [[Schaufler]] in der Quest [[Tempel der Schaufler]] bedrängen. Man braucht diese Quest aber nicht aktiv zu haben, damit er erscheint. Allerdings wird er nicht erscheinen, wenn alle Mitglieder der Gruppe diese Quest bereits abgeschlossen haben.
 
Der [[Aufseher von Saprophytes]] ist ein [[Aufseher]]-[[Assassine]]n-[[Boss]] im Farntal. Er ist der Anführer der [[Aufseher]], welche die [[Schaufler]] in der Quest [[Tempel der Schaufler]] bedrängen. Man braucht diese Quest aber nicht aktiv zu haben, damit er erscheint. Allerdings wird er nicht erscheinen, wenn alle Mitglieder der Gruppe diese Quest bereits abgeschlossen haben.
  
==Fundort==
+
==Standort==
 
*[[Echowald]]
 
*[[Echowald]]
 
**[[Farntal]]
 
**[[Farntal]]
  
 
==Verwendete Fertigkeiten==
 
==Verwendete Fertigkeiten==
*{{Fertigkeit icon|Verführerischer Dunst}} ([[Elite-Fertigkeit]])
 
*{{Fertigkeit icon|Tanzende Dolche}}
 
 
*{{Fertigkeit icon|Dunkles Gefängnis}}
 
*{{Fertigkeit icon|Dunkles Gefängnis}}
 
*{{Fertigkeit icon|Herz der Schatten}}
 
*{{Fertigkeit icon|Herz der Schatten}}
 +
*{{Fertigkeit icon|Tanzende Dolche}}
 +
*{{Fertigkeit icon|Verführerischer Dunst}} ([[Elite-Fertigkeit]])
 
*{{Fertigkeit icon|Wiederholender Schlag}}
 
*{{Fertigkeit icon|Wiederholender Schlag}}
  

Version vom 4. April 2010, 23:34 Uhr

Aufseher von Saprophytes
Aufseher von Saprophytes.jpg
Klassifikation
Spezies Aufseher Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Verführerischer Dunst
Kampagne Factions
Standort
Aufseher von Saprophytes Karte.jpg


Beschreibung

Der Aufseher von Saprophytes ist ein Aufseher-Assassinen-Boss im Farntal. Er ist der Anführer der Aufseher, welche die Schaufler in der Quest Tempel der Schaufler bedrängen. Man braucht diese Quest aber nicht aktiv zu haben, damit er erscheint. Allerdings wird er nicht erscheinen, wenn alle Mitglieder der Gruppe diese Quest bereits abgeschlossen haben.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Fallengelassene Gegenstände

Anmerkungen

Trivia

  • Ein Saprobiont ist ein Pilz, welcher sich von toten oder verwesenden organischen Dingen ernährt. Die Bezeichnung „Saprophyt“ wird nicht mehr verwendet, seit die Pilze nicht mehr als Unterart der Pflanzen klassifiziert werden.
  • Strenggenommen müsste dieser Boss also mit Aufseher der Saprophyten übersetzt werden.
Englische Bezeichnung: Warden of Saprophytes