Gadd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Änderungen von 77.22.107.248 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von 84.138.223.75 wiederhergestellt)
(Bemerkungen)
Zeile 22: Zeile 22:
 
==Bemerkungen==
 
==Bemerkungen==
 
*Gadd ist [[Vekk]]'s Vater und muss zum Schluss sein Leben lassen.
 
*Gadd ist [[Vekk]]'s Vater und muss zum Schluss sein Leben lassen.
 +
**Als er einen [[Golem]] verbessern will explodiert dieser und tötet Gadd. Die Golementwicklung ist der [[Golem-2.0]].
  
 
{{en|Gadd}}
 
{{en|Gadd}}

Version vom 28. Januar 2009, 21:26 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Gadd
Gadd.jpg
Klassifikation
Spezies Asura Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Beschreibung

Gadd ist ein höchst intelligenter Asura, welcher euch beim Kampf gegen die Zerstörer beisteht. Die junge Nekromantin Livia ist stets an seiner Seite und verehrt ihn geradezu, wird von ihm aber des öfteren ausgenutzt. Er stellt die Wissenschaft und Effektivität über seine Mit-Asura, und über Menschen sowieso, weshalb viele seiner Mitarbeiter während seinen Forschungen verletzt wurden. Er würde sogar das Leben Unschuldiger in Kauf nehmen, woraufhin Livia beschliesst, nicht weiter für ihn zu arbeiten. Er streitet bevorzugt mit Vekk, den er hemmungslos bevormundet und somit, wie auch alle anderen, zur Verzweiflung bringt.

Fertigkeiten



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Bemerkungen

  • Gadd ist Vekk's Vater und muss zum Schluss sein Leben lassen.
    • Als er einen Golem verbessern will explodiert dieser und tötet Gadd. Die Golementwicklung ist der Golem-2.0.
Englische Bezeichnung: Gadd