Klassenwechsler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{stub}}
 
{{stub}}
Der Klassenwechsler ist eine Person, die nicht (wie der [[Waffenschmied]]) in jeder Stadt steht, bei der man die [[Sekundärklasse]] für 500 Gold wechseln kann. Wechselt man zu einer Klasse, die man vorher schon mal gehabt hat, werden die 500 Gold nicht nochmal abgezogen und man erhält alle Fertigkeiten von früher wieder zurück.
+
Der Klassenwechsler ist eine Person, die nicht (wie der [[Waffenschmied]]) in jeder Stadt steht, bei der man die [[Sekundärklasse]] für 500 Gold wechseln kann, sondern es sind Questgeber(Prophecies). Wechselt man zu einer Klasse, die man vorher schon mal gehabt hat, werden die 500 Gold nicht nochmal abgezogen und man erhält alle Fertigkeiten von früher wieder zurück.
  
 
Hinweis: Zum Wechseln der Sekundärklasse muss man den [[Aufstieg]] gemacht haben oder [[Weh no Su]] sein.
 
Hinweis: Zum Wechseln der Sekundärklasse muss man den [[Aufstieg]] gemacht haben oder [[Weh no Su]] sein.
 +
==Klassenwechslerquests==
 +
*[[Passage des Suchers]]
 +
**{{W}}[[Der Weg des Waldläufers]]
 +
**{{Mö}}[[Der Weg des Mönchs]]
 +
 +
*[[Schicksalsschlucht]]
 +
**{{K}}[[Der Weg des Kriegers]]
 +
**{{Me}}[[Der Weg des Mesmers]]
 +
 +
*[[Heldenaudienz]]
 +
**{{N}}[[Der Weg des Nekromanten]]
 +
**{{E}}[[Der Weg des Elementarmagiers]]
  
 
== Man findet sie an folgenden Orten: ==
 
== Man findet sie an folgenden Orten: ==

Version vom 17. Mai 2008, 14:03 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png

Der Klassenwechsler ist eine Person, die nicht (wie der Waffenschmied) in jeder Stadt steht, bei der man die Sekundärklasse für 500 Gold wechseln kann, sondern es sind Questgeber(Prophecies). Wechselt man zu einer Klasse, die man vorher schon mal gehabt hat, werden die 500 Gold nicht nochmal abgezogen und man erhält alle Fertigkeiten von früher wieder zurück.

Hinweis: Zum Wechseln der Sekundärklasse muss man den Aufstieg gemacht haben oder Weh no Su sein.

Klassenwechslerquests

Man findet sie an folgenden Orten:

Englische Bezeichnung: Profession Changer