Lichtbringerpunkte und Sonnenspeerpunkte farmen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Änderungen von 219.195.140.93 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Mogul wiederhergestellt)
(Ablauf)
Zeile 112: Zeile 112:
  
 
=== Ablauf ===
 
=== Ablauf ===
Bei (2) schlüpfst du in die [[Wüstenwurm|Wüsternwürmer]] [[Bild:Wüstenwurm (Verkleidung).jpg|26px]] und folgst dem Quest Marker zum Tempel mit den [[Gravierter Monolith|Monolithen]] (10). Auf dem Weg dorthin kannst du bei (1) "Untotenjagd" [[Bild:Untotenjagd.jpg|26px]] und bei (6) "Margoniterjagd" [[Bild:Dämonenjagd.jpg|26px]] annehmen. Die [[Margoniter]] bei (7,8) töten, um den 25 Kill Counter zu aktivieren, damit du pro Marghoniter Boss 150 Lichtbringer-Punkte bekommst. Unterwegs kannst du bei (3,4,5,9) die Untoten töten. Der Ritu Boss [[Alem der Unreine]] (9) gibt auch noch einmal 150 Sonnenspeerpunkte. Am Tempel angekommen, tötest du zunächst alle Monolithen, für die es leider keine Punkte gibt. Nun musst du alle "Abaddon's Schreine" aktvieren (diese sind nur dort, wenn du die [[Rune des VERDERBENS]] im Inventar hast), du solltest jedoch darauf achten, den ersten Schrein in der südwestlichen Ecke zuletzt zu aktivieren, so lange du noch keine 25 Marghoniter erldigt hat. Aktivierst du nun diesen letzten Schrein, spawnen 3 Marghoniter Bosse, die im Idealfall pro Boss 150 Pkt. geben.
+
Bei (2) schlüpfst du in die [[Wüstenwurm|Wüsternwürmer]] [[Bild:Wüstenwurm (Verkleidung).jpg|26px]] und folgst dem Quest Marker zum Tempel mit den [[Gravierter Monolith|Monolithen]] (10). Auf dem Weg dorthin kannst du bei (1) "Untotenjagd" [[Bild:Untotenjagd.jpg|26px]] und bei (6) "Margoniterjagd" [[Bild:Dämonenjagd.jpg|26px]] annehmen. Die [[Margoniter]] bei (7,8) töten, um den 25 Kill Counter zu aktivieren, damit du pro Marghoniter Boss 150 Lichtbringer-Punkte bekommst. Unterwegs kannst du bei (3,4,5,9) die Untoten töten. Der Ritu Boss [[Alem der Unreine]] (9) gibt auch noch einmal 200 Sonnenspeerpunkte. Am Tempel angekommen, tötest du zunächst alle Monolithen, für die es leider keine Punkte gibt. Nun musst du alle "Abaddon's Schreine" aktvieren (diese sind nur dort, wenn du die [[Rune des VERDERBENS]] im Inventar hast), du solltest jedoch darauf achten, den ersten Schrein in der südwestlichen Ecke zuletzt zu aktivieren, so lange du noch keine 25 Marghoniter erldigt hat. Aktivierst du nun diesen letzten Schrein, spawnen 3 Marghoniter Bosse, die im Idealfall pro Boss 150 Pkt. geben.
  
 
Hast du den Quest [[Requiem für ein Gehirn]] aktiviert, musst du lediglich das Buch was im Tempel liegt kurz aufheben und nachdem du  alle Gegner erledigt hast wieder ein kleines Stück zurück gehen. Dann die mittlerweile gespawnten Marghoniter töten um die zusätzlichen Lichtbringerpunkte zu bekommen.
 
Hast du den Quest [[Requiem für ein Gehirn]] aktiviert, musst du lediglich das Buch was im Tempel liegt kurz aufheben und nachdem du  alle Gegner erledigt hast wieder ein kleines Stück zurück gehen. Dann die mittlerweile gespawnten Marghoniter töten um die zusätzlichen Lichtbringerpunkte zu bekommen.

Version vom 29. Juli 2008, 16:16 Uhr

Lichtbringerpunkte

Vorwort

  • Ort: Das Alkalibecken
  • Zeitdauer: ca. 25 min.
  • Nach Abschluss hat man ca. 75 Gegner getötet und ca. 410 Lichtbringer-Punkte verdient.
  • Dieses Tutorial wurde im schweren Modus erstellt, im normalen Modus funktioniert es wahrscheinlich nur eingeschränkt.
  • Man sollte schon mindestens Lichtbringerrang 4 oder besser 5 haben, sonst wird es zu schwer, besonders bei 7.
  • Wenn man mit Würmern unterwegs ist sollte man alle Helden auf "Angriff" stellen, damit die Helden bei Kämpfen nicht sinnlos rumstehen.
  • Bei den Margonitergruppen ist immer mindestens eine Qualkreatur der Stufe 28-30 mit dabei.


  • Symbole: jedes dieser Symbole stellt eine Gruppe von Gegnern dar, bei welchen die Gegneranzahl sehr unterschiedlich ist.

Ablauf

1. Beim Schrein die "Monolithenjagd" holen, und erst dann die Monolithen killen.

2. Würmer holen ohne die Margoniter anzulocken.

3. Auf der eingezeichneten Route an den Gegnern vorbeimogeln. (Auch den großen Wüstenwurm ignorieren !)

4. Die Monolithen töten, und die Margoniter noch in Ruhe lassen. (Wenn möglich die Monolithen locken !)

5. Am Schrein "Margoniterjagd" holen und die Margoniter töten.

6. Dann geht's auf die Brücke, und dort die Monolithen erledigen.

7. Jetzt in diesem Bereich die Gegnergruppen einzeln rauslocken und vernichten.

8. Auf der Brücke die Monolithen vernichten, und dann wieder auf dem selben Weg zurück bis 2 und die Margoniter vernichten, dann nach 9.

9. An den Untoten vorbeimogeln.

10. Die Monolithen töten, und weiter über 11.

11. Hier die Wüstenwürmer ignorieren, und an den Gegnern vorbeimogeln bis nach 12.

12. Monolithen töten, und weiter nach 13.

13. "Elementarjagd" holen.

14. Elementare erledigen und weiter nach 14.

15. Die Zwei Elementargruppen einzeln erledigen.

16. Die Elementare töten, und zurück zu 14 und Würmer holen, dann weiter nach 17.

17. Elementare erledigen und weiter nach 18.

18. Elementare erledigen und weiter nach 19, dabei wieder an den Untoten vorbeimogeln.

19. Elementare erledigen und weiter nach 20.

20. Elementare erledigen und weiter nach 21.

21. Elementare erledigen und weiter nach 22.

22. Margoniter erledigen, fertig.

Natürlich könnte man das ganze noch weiter fortsetzen ... , aber es lohnt dann kaum noch!

Lichtbringerpunkte farmen Alkalibecken Karte.jpg

Sonnenspeerpunkte

Vorwort

  • Ort: Die Schwefel-Einöde
  • Zeitdauer: ca. 5 min.
  • Nach Abschluss hat man ca. 42 Gegner getötet und ca. 500 Sonnenspeer-Punkte verdient.
  • Dieses Tutorial wurde im schweren Modus erstellt, im normalen Modus funktioniert es wahrscheinlich nur eingeschränkt.
  • Es ist egal, welchen Rang man im Sonnenspeertitel bereits erreicht hat.
  • Wenn man mit Würmern unterwegs ist sollte man alle Helden auf "Angriff" stellen, damit die Helden bei Kämpfen nicht sinnlos rumstehen.

Ablauf

Man betritt die Schwefel-Einöde vom Ödland-Tor aus. Man sollte 7 NPC-Helden mitnehmen, es ist dabei egal, welche, da alle Helden zu Würmern werden (lediglich der Standardschaden kann variieren, je nachdem, welche Waffen die Helden tragen. Siehe auch: Junundu) Bei 1 holt man sich den Untotensegen. Man hält sich rechts und benutzt den Wurm-Aufspürer. Danach muss man nur der eingezeichneten Route folgen. Man kann dabei einfach die Helden befehligen, selbst muss man kaum mitkämpfen. Manchmal kann es vorkommen, dass übermässig viele Erweckte Kavaliere in einer Gegnergruppe auftauchen, diese sollten zu Beginn ausgeschaltet werden, da sie sehr schnell wiederbeleben können.

  • 1: Segen
  • 2: Gruppe 1
  • 3: Gruppe 2
  • 4: Gruppe 3
  • 5: Gruppe 4 mit Boss

Sonnenspeerpunkte farmen Schwefel Einöde Karte.jpg

Lichtbringerpunkte und Sonnenspeerpunkte zeitgleich farmen

Vorwort

Ablauf

Bei (2) schlüpfst du in die Wüsternwürmer Wüstenwurm (Verkleidung).jpg und folgst dem Quest Marker zum Tempel mit den Monolithen (10). Auf dem Weg dorthin kannst du bei (1) "Untotenjagd" 26px und bei (6) "Margoniterjagd" Dämonenjagd.jpg annehmen. Die Margoniter bei (7,8) töten, um den 25 Kill Counter zu aktivieren, damit du pro Marghoniter Boss 150 Lichtbringer-Punkte bekommst. Unterwegs kannst du bei (3,4,5,9) die Untoten töten. Der Ritu Boss Alem der Unreine (9) gibt auch noch einmal 200 Sonnenspeerpunkte. Am Tempel angekommen, tötest du zunächst alle Monolithen, für die es leider keine Punkte gibt. Nun musst du alle "Abaddon's Schreine" aktvieren (diese sind nur dort, wenn du die Rune des VERDERBENS im Inventar hast), du solltest jedoch darauf achten, den ersten Schrein in der südwestlichen Ecke zuletzt zu aktivieren, so lange du noch keine 25 Marghoniter erldigt hat. Aktivierst du nun diesen letzten Schrein, spawnen 3 Marghoniter Bosse, die im Idealfall pro Boss 150 Pkt. geben.

Hast du den Quest Requiem für ein Gehirn aktiviert, musst du lediglich das Buch was im Tempel liegt kurz aufheben und nachdem du alle Gegner erledigt hast wieder ein kleines Stück zurück gehen. Dann die mittlerweile gespawnten Marghoniter töten um die zusätzlichen Lichtbringerpunkte zu bekommen.

SS LB Punkte farmen.jpg

Quelle

  • Anleitung des Users "Daargad" auf wartower.de