Sonnenspeertitel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Sonnenspeertitel farmen)
Zeile 10: Zeile 10:
 
==Sonnenspeer-Titel==
 
==Sonnenspeer-Titel==
  
Diese Titel steigern, je nach Stufe, die Effektivität von [[Sonnenspeer-Fertigkeit]]en. Hat man die Stufe '''Sonnenspeer-Kastellan''' erreicht, bekommt man von den Sonnenspeer-Spähern nur noch [[Prämie]]n im [[Schwerer Modus|schweren Modus]]. Questbelohnungen erhält man allerdings weiterhin. Die Punkte zum '''Speermarschall''' kann man im normalen Modus nur über Quests sammeln. Weil das so ist: Wer den Sonnenspeer-Titel möglichst schnell maxen will, für den kann es sinnvoll sein, die Punkte bis zum Sonnenspeer-Kastellan durch farmen zu erreichen und erst dann Quests für Sonnenspeer-Punkte zu machen. Dies sind etwa 2000 Punkte, lohnt also nicht wirklich. Eine Hilfestellung, wie ihr möglichst viel Sonnenspeer-Punkte bekommt findet ihr [[Sonnenspeerpunkte farmen|hier]].
+
Diese Titel steigern, je nach Stufe, die Effektivität von [[Sonnenspeer-Fertigkeit]]en. Hat man die Stufe '''Sonnenspeer-Kastellan''' erreicht, bekommt man von den Sonnenspeer-Spähern nur noch [[Prämie]]n im [[Schwerer Modus|schweren Modus]]. Questbelohnungen erhält man allerdings weiterhin. Die Punkte ab '''Sonnenspeer-Kastellan ''' kann man im normalen Modus nur über Quests sammeln. Weil das so ist: Wer den Sonnenspeer-Titel möglichst schnell maxen will, für den kann es sinnvoll sein, die Punkte bis zum Sonnenspeer-Kastellan durch farmen zu erreichen und erst dann Quests für Sonnenspeer-Punkte zu machen. Allerdings sind dies nicht viel mehr als etwa 2000 Punkte, lohnt also nicht wirklich. Eine Hilfestellung, wie ihr möglichst viel Sonnenspeer-Punkte bekommt findet ihr [[Sonnenspeerpunkte farmen|hier]]. Allerdings braucht man die Punkte mit dem Update vom Herbst 2008 nicht mehr unbedingt zu farmen. Durch das Bezwingen der Gebiete gibt es jetzt zusätzliche Punkte und zwar 5 pro besiegtem Gegner auf den Karten von Istan und Kourna. Dies alleine bringt nun rund 20.000 Punkte zusätzlich. Wenn man auf den Bewzingertitel aus ist, geht das also in einem Rutsch.
  
 
:{| style="margin:0.6em; border:1px solid #{{Farbe|D|R}}; border-collapse:collapse; font-size: 95%;" cellpadding="2" cellspacing="0" rules="all"
 
:{| style="margin:0.6em; border:1px solid #{{Farbe|D|R}}; border-collapse:collapse; font-size: 95%;" cellpadding="2" cellspacing="0" rules="all"

Version vom 28. November 2008, 15:52 Uhr

Sonnenspeertitel
Typ Charakter
Kampagne Nightfall
Maximale Stufe 10
Anzeigbar ab Stufe 6
Ausstellbar ab Stufe 10

Ewiger Speermarschall-Trophäe.jpg
Ewiger Speermarschall

Sonnenspeer-Titel

Diese Titel steigern, je nach Stufe, die Effektivität von Sonnenspeer-Fertigkeiten. Hat man die Stufe Sonnenspeer-Kastellan erreicht, bekommt man von den Sonnenspeer-Spähern nur noch Prämien im schweren Modus. Questbelohnungen erhält man allerdings weiterhin. Die Punkte ab Sonnenspeer-Kastellan kann man im normalen Modus nur über Quests sammeln. Weil das so ist: Wer den Sonnenspeer-Titel möglichst schnell maxen will, für den kann es sinnvoll sein, die Punkte bis zum Sonnenspeer-Kastellan durch farmen zu erreichen und erst dann Quests für Sonnenspeer-Punkte zu machen. Allerdings sind dies nicht viel mehr als etwa 2000 Punkte, lohnt also nicht wirklich. Eine Hilfestellung, wie ihr möglichst viel Sonnenspeer-Punkte bekommt findet ihr hier. Allerdings braucht man die Punkte mit dem Update vom Herbst 2008 nicht mehr unbedingt zu farmen. Durch das Bezwingen der Gebiete gibt es jetzt zusätzliche Punkte und zwar 5 pro besiegtem Gegner auf den Karten von Istan und Kourna. Dies alleine bringt nun rund 20.000 Punkte zusätzlich. Wenn man auf den Bewzingertitel aus ist, geht das also in einem Rutsch.

Rang Titel Sonnenspeer-Beförderungspunkte
1 Sonnenspeer-Sergeant 50
2 Sonnenspeer-Hauptfeldwebel 100
3 Zweiter Speer 175
4 Erster Speer 300
5 Sonnenspeer-Hauptmann 500
6 Sonnenspeer-Kommandeur 1.000
7 Sonnenspeer-General 2.500
8 Sonnenspeer-Kastellan 7.500
9 Speermarschall 15.000
10 Legendärer Speermarschall 50.000

Sonnenspeertitel farmen


Englische Bezeichnung: Sunspear rank
Titel
Asuratitel Beschützer Bezwinger Champion Deldrimortitel Ebon-Vorhut-Titel Erkundungs-Titel Fertigkeiten-Jäger Gamer-Titel Gladiatorentitel Glückspilz Heldentitel Kodex-Titel Kommandeur Legendärer Bezwinger-Titel Legendärer Fertigkeiten-Jäger-Titel Legendärer Kartographen-Titel Legendärer Wächter Lichtbringertitel Meister des Nordens Naschkatze Norntitel Partylöwe Pechvogel Säufer Schatzjäger Sonnenspeer Titel Eine Art große Sache Titel Freund der Luxon / Titel Freund der Kurzick Überlebendentitel Verteidiger von Ascalon-Titel Wächter Weisheitstitel Zaishen-Titel