Spielupdates/20091030: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Update - 30. Oktober 2009)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
*NPCs im [[Fort Espenwald]], [[Jadesteinbruch]] und [[Bündniskampf]] nutzen nun die entsprechenden PVP-Versionen ihrer Skills.
 
*NPCs im [[Fort Espenwald]], [[Jadesteinbruch]] und [[Bündniskampf]] nutzen nun die entsprechenden PVP-Versionen ihrer Skills.
 +
 +
=== GuildWiki-Anmerkungen ===
 +
Die folgenden 20 PvP-Gefolgsleute wurden den Gildenhallen und dem Aufstieg der Helden hinzugefügt:
 +
{|
 +
|- valign=top width=100%
 +
|
 +
*{{Mö}}[[Julyia]] [Schutz-Gefolgsfrau]
 +
*{{N}}[[Dirk Schattenaufgang]] [Fluch-Gefolgsmann]
 +
*{{N}}[[Bellicus]] [Verderbender Gefolgsmann]
 +
*{{W}}[[Lulu Xan]] [Verderben des Magiers-Gefolgsfrau]
 +
*{{P}}[[Aurora Allesandra]] [Grausame Gefolgsfrau]
 +
*{{D}}[[Zen Siert]] [Verwundende Gefolgsfrau]
 +
*{{E}}[[Luzy Fiera]] [Feuer-Gefolgsfrau]
 +
*{{E}}[[Vincent Evan]] [Luft-Gefolgsmann]
 +
*{{K}}[[Pudash]] [Schwertkämpfer-Gefolgsmann]
 +
*{{A}}[[Kah Xan]] [Assassinen-Gefolgsmann]
 +
|
 +
*{{E}}[[Motoko Kai]] [Zerschmetternde Gefolgsfrau]
 +
*{{P}}[[Blenkeh]] [Motivations-Gefolgsfrau]
 +
*{{Me}}[[Cassie Santi]][Inspirierte Gefolgsfrau]
 +
*{{K}}[[Dahlia]] [Magiejäger-Gefolgsfrau]
 +
*{{R}}[[Narcissia]] [Geister-Gefolgsfrau]
 +
*{{Me}}[[Tannaros]] [Bestrafender Gefolgsmann]
 +
*{{E}}[[Hinata]] [Eis-Gefolgsfrau]
 +
*{{W}}[[Etron]] [Verkrüppelnder Gefolgsmann]
 +
*{{Mö}}[[Redemptorist Frohs]] [Heiler-Gefolgsmann]
 +
*{{K}}[[Disenmaedel]] [Rasende Gefolgsfrau]
 +
|}

Version vom 30. Oktober 2009, 13:14 Uhr

Update - 30. Oktober 2009

PvP-Gefolgsleute

  • Die neuen PvP-Gefolgsleute wurden den Gildenhallen und dem Aufstieg der Helden hinzugefügt.
  • Helden sind nicht länger in der Gildenhalle oder im Aufstieg der Helden verfügbar.

Behobene Fehler

Sonstiges

GuildWiki-Anmerkungen

Die folgenden 20 PvP-Gefolgsleute wurden den Gildenhallen und dem Aufstieg der Helden hinzugefügt: