Stahlbarren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Stahlbarren
Datei:Stahlbarren.png
Typ [[Seltenes Handwerksmaterial]]
Wert 30 Gold
Kampagne Basis


Stahl entsteht, wenn der Kohlenstoff und die anderen Stoffe im Eisen, das in Guildwars Eisenbarren genannt wird, verbrennen. Das Eisen ist weich, aber biegsam; und der Stahl ist hart, aber brüchig.

Die Kunst des Schmelzers besteht darin, das Eisen nur so lange zu kochen, bis nur so viel Kohlenstoff verbrannt ist, dass der Stahl hart genug, aber nicht zu brüchig ist.

Stahlbarren sind ein seltenes Handwerksmaterial, lassen sich beim Kunsthandwerker aus Eisenbarren und Holzkohleklumpen herstellen und werden für bessere Rüstungen gebraucht.


Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen
Englische Bezeichnung: Steel Ingot