Damastballen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche






















Damastballen
Damastballen icon.png
Typ Seltenes Handwerksmaterial
Wert 15 Gold
Kampagne Basis

[Bearbeiten] Beschreibung

Damast ist Stoff mit sehr fein eingewobenen und nur bei schrägem Lichteinfall gut sichtbaren Mustern, der in Guild Wars Damastballen genannt wird und vor allem für Rüstungen benötigt wird. Es gehört zu den seltenen Handwerksmaterialien.

Damastballen sind teuer, werden aber dennoch, vor allem als Mönch, viel benötigt. Es kann günstiger sein, Pflanzenfasern und Glitzerstaub zu kaufen und weiter zu verarbeiten.

[Bearbeiten] Herkunft

Seltene Materialien-Händler
Kunsthandwerker
Beute

[Bearbeiten] Weiterverarbeitung

Rüstungen


Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen
Englische Bezeichnung: Bolt of Damask
Persönliche Werkzeuge