Tor zu den Ländern in Finsternis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tor zu den Ländern in Finsternis
Tor zu den Ländern in Finsternis.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Gruppengröße Unbekannt
Nachbarn
Jahai in Finsternis


Das Tor zu den Ländern in Finsternis liegt innerhalb von Jahai in Finsternis. Dort liegt es genau dort, wo in den echten Jahai-Klippen die Kommandostelle wäre.

Das Tor zu den Ländern in Finsternis ist DER Ausgangspunkte für alle Lichtbringer-Punkte-Farmer (siehe dort für mehr Details und Anleitung).

Ausgänge

Aufgrund der typischen Außenpostenstruktur im Reich der Qual sieht man jede Menge seltsamer Gebilde und Portale in der Ferne. Diese gehören zu anderen Außenposten und können nicht direkt von hier aus erreicht werden.

NSCs

Quests

Keine