Zweitklasse für den Nekromanten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
  
Der Necromant ist eine vielseite [[Klasse]], sodas man ihn sowohl als Nah -und Fernkämpfer einsetzen kann. Mit seinen Berührungsfertigkeiten kann er hervorragend Zustände  aus/verteilen, die  sich wunderbar mit den Nahkampfeigenschaften eines [[Krieger]]s, [[Assassine]]n oder [[Derwisch]]s kombinieren lassen.
+
Der Necromant ist eine vielseite [[Klasse]], sodas man ihn sowohl als Nah -und Fernkämpfer einsetzen kann.  
*Aber auch als Fernkämpfer ist er ein Universalist, er besitzt viele Möglichkeiten Degenerationen aller Art zu verteilen, die sich dann hervorragend mit den Eigenschaften eines [[Mesmer]]s kombinieren lassen.Wählt man [[Waldläufer]] als zweite Klasse und benutzt einen [[Bogen]], kann er auch schnellstens viele [[Zustände]] verteilen und bleibt dem Geschehen entfernt.
+
*Mit seinen Berührungsfertigkeiten kann er hervorragend Zustände  aus/verteilen, die  sich wunderbar mit den Nahkampfeigenschaften eines [[Krieger]]s, [[Assassine]]n oder [[Derwisch]]s kombinieren lassen.
*Sollte man aber auf das beschwören von Dienern setzen, ist die beste Wahl wohl eher die Klasse [[Mönch]] oder [[Ritualist]]. Damit lassen sich heraufbeschworene Diener lange am Leben halten, die Gruppe unterstützen und somit einen guten Schutzwall darstellen. Hierfür ist aber auch [[Paragon]] als Zweitklasse gut geeignet, denn seine Schreie und Echos unterstützen sowohl die Diener als auch die Gruppe.
+
*Aber auch als Fernkämpfer ist er ein Universalist, er besitzt viele Möglichkeiten Degenerationen aller Art zu verteilen, die sich dann hervorragend mit den Eigenschaften eines [[Mesmer]]s kombinieren lassen.
 +
*Wählt man [[Waldläufer]] als zweite Klasse und benutzt einen [[Bogen]], kann er auch schnellstens viele [[Zustände]] verteilen und bleibt dem Geschehen entfernt.
 +
*Sollte man aber auf das beschwören von Dienern setzen, ist die beste Wahl wohl eher die Klasse [[Mönch]] oder [[Ritualist]]. Damit lassen sich heraufbeschworene Diener lange am Leben halten, die Gruppe unterstützen und somit einen guten Schutzwall darstellen.  
 +
*Hierfür ist aber auch [[Paragon]] als Zweitklasse gut geeignet, denn seine Schreie und Echos unterstützen sowohl die Diener als auch die Gruppe.
 
*Weiterhin ist mit Mönch u. Ritualist bestens ein "BiP" zu spielen, ein Necromant der die Gruppe mit [[Energie]] versorgt. BiP bedeutet Blood is Power, also ein auf [[Blutmagie]] gestützer Necro.
 
*Weiterhin ist mit Mönch u. Ritualist bestens ein "BiP" zu spielen, ein Necromant der die Gruppe mit [[Energie]] versorgt. BiP bedeutet Blood is Power, also ein auf [[Blutmagie]] gestützer Necro.
  

Version vom 5. Februar 2009, 11:46 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png

Welche Zweitklasse für den Necromanten

Der Necromant ist eine vielseite Klasse, sodas man ihn sowohl als Nah -und Fernkämpfer einsetzen kann.

  • Mit seinen Berührungsfertigkeiten kann er hervorragend Zustände aus/verteilen, die sich wunderbar mit den Nahkampfeigenschaften eines Kriegers, Assassinen oder Derwischs kombinieren lassen.
  • Aber auch als Fernkämpfer ist er ein Universalist, er besitzt viele Möglichkeiten Degenerationen aller Art zu verteilen, die sich dann hervorragend mit den Eigenschaften eines Mesmers kombinieren lassen.
  • Wählt man Waldläufer als zweite Klasse und benutzt einen Bogen, kann er auch schnellstens viele Zustände verteilen und bleibt dem Geschehen entfernt.
  • Sollte man aber auf das beschwören von Dienern setzen, ist die beste Wahl wohl eher die Klasse Mönch oder Ritualist. Damit lassen sich heraufbeschworene Diener lange am Leben halten, die Gruppe unterstützen und somit einen guten Schutzwall darstellen.
  • Hierfür ist aber auch Paragon als Zweitklasse gut geeignet, denn seine Schreie und Echos unterstützen sowohl die Diener als auch die Gruppe.
  • Weiterhin ist mit Mönch u. Ritualist bestens ein "BiP" zu spielen, ein Necromant der die Gruppe mit Energie versorgt. BiP bedeutet Blood is Power, also ein auf Blutmagie gestützer Necro.


Krieger-icon.png Krieger

Waldläufer-icon.png Waldläufer

  • Unter Umständen kann Schlangenschnelligkeit nützlich sein. Auch kann man mit manchen Natur-Ritualen des Waldis den Schaden von den Knochenteufeln der MM's erhöhen.

Mönch-icon.png Mönch

Nekromant-icon.png Nekromant

N/A

Mesmer-icon.png Mesmer

  • Arkanes Echo wird gerne verwendet, um SS auf mehreren Zielen zu halten.

Elementarmagier-icon.png Elementarmagier

  • Wie auch Mönche verwenden viele N/E die Glyphe der geringeren Energie, um ihren Energiehaushalt zu regeln.
  • Seelensammlung lässt sich evtl. dafür verwenden, auch längere Kämpfe mit teuren Zaubern ohne Energieprobleme durchzuhalten.

Assassine-icon.png Assassine

Ritualist-icon.png Ritualist

  • N/R war einmal eine beliebte Kombination, um aus den Geistern des Ritualisten Energie zu gewinnen. Durch den Nerf von Seelensammlung, der nun die gewonnene Energie über einen bestimmten Zeitraum begrenzt, ist dies jedoch aus der Mode gekommen.
  • Heute wird N/R meist als Wiederherstellungs-Ritualist gespielt. Seelensammlung dient als Energieversorgung. I.d.R. kombiniert man dies mit einigen der mächtigeren (und daher teureren) Flüche-Zauber.

Paragon-icon.png Paragon

  • Fast alle Schreie und Anfeuerungsrufe wirken auch auf Diener. Man muss dabei darauf achten, dass die Boni bei einem normalen Angriff und nicht bei einer Angriffsfertigkeit ausgelöst werden.

Derwisch-icon.png Derwisch

  • Mit Aura des Lich konnten die Lebenspunkte und Schaden halbiert werden, sodass Regeneration von Mystische Regeneration effektiver war, ähnlich wie beim 55hp-Mönch. Man sollte dann noch ein bis zwei andere Verzauberungen benutzen, um maximale Regeneration zu erreichen.

Verwandte Artikel


Englische Bezeichnung: Secondary_professions_for_a_Necromancer