Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Befallene Seelen-Explosion

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung

Wenn eine befallene Kreatur stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 20...170 Punkte Kälteschaden.



Monster[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Diese Fertigkeit wird von Befallenen bei ihrem Ableben benutzt.
  • Befallene Seelen-Explosion teilt rüstungsignorierenden Schaden aus.
  • Der Schaden wird höher, je hochstufiger der Befallene und je stärker seine Rüstung ist.
  • Bosse teilen doppelten Schaden aus.
  • Vorsicht mit der klassischen Tank-Methode: Befallene, die sich um den Tank scharen, können ihm durch Befallene Seelen-Explosion fatalen Schaden zufügen.

Ähnliche Fertigkeiten[Bearbeiten]

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Nicht die Explosion ist befallen, sondern diejenigen, die sie auslösen. Die Fertigkeit müsste daher Befallenen-Seelen-Explosion oder Seelen-Explosion der Befallenen heißen.
Kategorie: Fertigkeiten · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Sinnentfremdung
Englische Bezeichnung: Afflicted Soul Explosion