Benutzer:Stean

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis


Allgemein

Seit über zwei Jahren spiele ich regelmäßig Guild Wars, ich besitzte alle drei Kampagnen, sowie GW:EN und verfüge inzwischen über 8 Charaktere, mit denen ich überwiegend im PvE-Bereich des Spiels unterwegs bin. Erst in letzter Zeit triff man mich hin und wieder mit meinem Ritualisten in der Zufallsarena oder mit meinem Krieger in einem Bündniskampf an.

Ich bin Gildenanführer der "Verteidiger von Philippsburg [Phbg]", einer sehr kleinen Gilde, die sich den Kurzick angeschlossen hat.

Wie ich zum Wiki kam

Es war einmal im Juni 2006, als mir ein Arbeitskollege einen Probecode zugesteckt hat... Ich denke, dass es bei vielen so angefangen hat, aber nach dessen Ablauf und der anschließenden Anschaffung von Prophecies war erst einmal Schluss. Irgendwie hatte ich nach dem dem absolvierten Tutorial das Interesse an Guild Wars verloren und immer noch so meine Probleme mit der Steuerung, dem Fertigkeiten-System und dem Fehlen von Tränken. Dazu sei vielleicht erwähnt, dass ich zuvor überwiegend Diablo, Sacred und Titan Quest gespielt habe und es gewohnt war, meine Gegner zu Tode zu klicken und dem nahenden Tot mit dem verwenden von diversen Tränken von der Schippe zu springen.

Wochen später - während eines Anflugs von Langeweile - kramte ich Guild Wars nochmal aus der Rumpelkiste hervor und befasste mich ein weiteres Mal - dieses mal frei von irgendwelchen Erwartungen - mit dem Spiel und seit diesem Tag hat es mich nicht mehr losgelassen. Man liest hier und dort, schlägt dieses und jenes nach, erfährt Neues, versucht etwas Anderes, chattet, mailt, kauft, verkauft, farmt, levelt, questet, verzweifelt, freut sich und kommt früher oder später doch wieder hierher, um nochmal etwas nachzuschlagen und letztenendes auch an einen Punkt, an dem man etwas an die Seite zurückgeben will, die einen die ganze Zeit über begleitet hat.

Charaktere

  • Krieger-icon-klein.png Brujah Gajak
  • Waldläufer-icon-klein.png Arwen Gajak
  • Mönch-icon-klein.png Ouma Gajak
  • Nekromant-icon-klein.png Argantes Gajak
  • Mesmer-icon-klein.png Xenia Gajak
  • Elementarmagier-icon-klein.png Lee Gajak
  • Ritualist-icon-klein.png Nguyen Gajak
  • Derwisch-icon-klein.png Dhikr Gajak