Der Zyklonpalast

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Zyklonpalast Begriffserklärung.pngQuest
Der Zyklonpalast
Der Zyklonpalast.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Nightfall
Region Elona
Nachbarn
befindet sich im Mehtani-Archipel
Karte
Der Zyklonpalast Karte.jpg
„Offiziell auch unter dem Namen Sommerpalast bekannt, wurde diese Residenz baulich enorm verstärkt, um den Wirbelstürmen aus Süden Stand zu halten. Jetzt ist sie eine Ruine, weil das Fundament weggespült wurde.“
~ Geleakter Text aus einem nicht vorhandenen Spielfeature

[Bearbeiten] Beschreibung

Der Zyklonpalast, einst der Sitz großer Herrscher, ist nun von Menschen verlassen. Die Skale, allen voran der Skalfürst Jurpa, haben sich hier eingerichtet, um auch noch die letzten Bewohner des Mehtani-Archipels und der Issnur-Inseln zu vertreiben.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Hinweis

Erforschbare Gebiete in Istan
Insel ShehkahChurrhir-FelderFlachland von JarinZehlon-BuchtFelsen von DohjokFahranur, die Erste StadtLahtenda-SumpfIssnur-InselnMehtani-ArchipelSonnenhafenKonsulat


Besondere Orte

Denkmal von DahlahDenkmal von NahlahDer SteinbruchDer ZyklonpalastGruft der drei WürdenträgerIstani-DorfJatoro Musagis SchiffswrackLeuchtturm von KodlonuSonnenspeer-Gruft

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Cyclone Palace
Persönliche Werkzeuge