Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Sonnenhafen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sonnenhafen
Sonnenhafen.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Nightfall
Region Istan
Gegneranzahl 0 Gegner
Nachbarn
Kamadan, Juwel von Istan
Karte
Sonnenhafen Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der bedeutenste Hafen von Istan ist der Sonnenhafen. Vor vielen Jahrhunderten wuchs durch den Hafen eine Stadt heran, die man noch heute unter dem Namen Kamadan, Juwel von Istan kennt. Damals wie heute ist er nicht weniger bedeutsam. Von ihm aus gehen die Exporte nach ganz Elona. Auch Cantha und Tyria wird beliefert mit dem feinsten Granit des istanischen Steinbruchs. Aber auch seltene importierte Waren aus dem Ausland sorgen für eine nie dagewesene Lebensqualität jener, die es sich leisten können.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Bemerkung[Bearbeiten]


Erforschbare Gebiete in Istan
Insel ShehkahChurrhir-FelderFlachland von JarinZehlon-BuchtFelsen von DohjokFahranur, die Erste StadtLahtenda-SumpfIssnur-InselnMehtani-ArchipelSonnenhafenKonsulat


Besondere Orte

Denkmal von DahlahDenkmal von NahlahDer SteinbruchDer ZyklonpalastGruft der drei WürdenträgerIstani-DorfJatoro Musagis SchiffswrackLeuchtturm von KodlonuSonnenspeer-Gruft

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Sun Docks