Ein Auge für Profit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ein Auge für Profit
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Maguuma-Dschungel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Händler Versai
Karte
Ein Auge für Profit Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Händler Versai im Druiden-Aussichtspunkt

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem ihr den Quest angenommen habt, geht ihr ins Land der Weisen. Nun folgt ihr einfach dem Weg auf der Karte, wobei ihr euch auf viele plötzlich aus dem Boden erscheinende Gegner einstellen solltet. Da der "Endgegner" ein Mesmer-Boss ist, empfiehlt es sich, den/die Mönch/Mönche mit Fertigkeiten auszustatten, welche Verhexungen entfernen können (z.B. Verhexung zerschlagen, Verhexung heilen und Verhexung entfernen). Sobald man fertig mit dem Boss ist, kann man in den Druiden-Aussichtspunkt zurückkehren und den Quest bei Händler Versai abgeben.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Händler Versai

Guten Tag. Vielleicht könnt Ihr mir bei einer kleinen Misere helfen. Ich habe vor kurzem einen jungen Mann namens Grahm aus Lehmhorst eingestellt, um mich auf meinen Reisen zu begleiten. Er ist nicht gerade der schärfste Pfeil im Köcher, dafür hat er aber einen starken Rücken. Ich habe ihn ins Land der Weisen geschickt, um nach einer Bestie zu suchen, die sich Gale Stormsend nennt. Wenn man den Legenden Glauben schenken kann, dann trägt sie ein seltenes und kostbares Juwel, das als das lila Auge bekannt ist, in ihrem Inneren.
Grahm hat sich zweifellos entweder verlaufen, oder er wurde aufgefressen. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr ihn oder seine Überreste finden könntet, damit ich weiß, ob ich eine andere Hilfe einstellen soll oder nicht. Wenn Ihr Gale Stormsend findet, bringt mir bitte das lila Auge und ich werde Euch redlich belohnen.
Was meint Ihr?
Dialog-ja.png Ich werde die Bestie und das Juwel finden.
Dialog-nein.png Für jemanden wie Euch arbeite ich nicht.
Dialog-nachfrage.png Sucht bitte im Land der Weisen nach Grahm. Ich will wissen, ob ich ihn weiterhin bezahlen muss oder nicht.


Dialog mit Grahm

Diese Weißen Mäntel haben Glück, dass sie nicht hierher gekommen sind, als ich hier war! Ein Stoß meiner mächtigen Klinge und sie sind Geschichte!
Braucht Ihr meine Hilfe?
Ich habe die Bestie gefunden, die ich für Mylord Versai suchen sollte. Sie war in der Nähe eines großen Wasserfalls im Norden.


Schlussdialog mit Händler Versai

Ah, das lila Auge. Es existiert also wirklich. Dafür bekomme ich in Löwenstein bestimmt ein hübsches Sümmchen. Ach übrigens, habt Ihr irgendwelche Körperteile von dem jungen Grahm gefunden? Er lebt also noch? Das ist ärgerlich. Ich hatte gehofft, ihn nicht weiter bezahlen zu müssen. Wie dem auch sei, vielen Dank für Eure Dienste.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Mesmer-icon.png 18 (28) Gale Stormsend Keine


Englische Bezeichnung: Eye For Profit