Joffs der Sanfte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Joffs der Sanfte
Joffs der Sanfte.jpg
Klassifikation
Spezies Dinosaurier Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Stoßwelle
Kampagne Eye of the North
Standort
Joffs der Sanfte Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Joffs der Sanfte ist ein Dinosaurier-Elementarmagier-Boss aus Zerrissene Erde. Da er viel Schaden macht, sobald er nahe genug an seine Gegner herangekommen ist (v. a. mit Stoßwelle und Splitter-Rüstung), ist es ratsam, ihn auf Distanz zu halten. Dies lässt sich erreichen, indem man ihn mit Fertigkeiten wie Geistige Erfrierung, Tiefgefrieren oder ähnlichem stark verlangsamt und dann einfach so lange zurückweicht und angreift, bis er tot ist. Eine andere Möglichkeit ist, ihn mithilfe von z. B. Benommenheit zu unterbrechen, in erster Linie Splitter-Rüstung und Stoßwelle. Eine weitere Möglichkeit bietet die Fertigkeit Schmerztauscher, welche diesen Boss innerhalb von Sekunden in die Knie zwingen kann.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Bemerkungen[Bearbeiten]

Ist der Quest Die Asura-Falle aktiv, so steht euch Justiziar Naveed zur Seite, solltet ihr ihn vom Portal zum Alcazia-Dickicht abholen. Dieser kann zwar selbst nicht kämpfen, stellt jedoch sowohl für eure Gruppe, als auch den Gegner ein Hindernis dar, welches nicht durchlaufen werden kann. Aufgrund dieser Tatsache könnt ihr euch beispielsweise beim Wiederbelebungsschrein, nördlich von Joffs der Sanfte, hinter dem Justiziaren verstecken, welcher Joffs und seine zwei Begleiter bodyblockt. Dadurch könnt ihr diese ganz einfach mit Distanzangriffen und Zaubern besiegen, ohne selbst Gefahr zu laufen, besiegt zu werden.

Englische Bezeichnung: Joffs the Mitigator