Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Korsaren-Sanitäter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Korsaren-Sanitäter
Korsaren-Sanitäter.jpg
Klassifikation
Spezies Korsar Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 9 (23)
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Korsaren-Sanitäter sind Mönch-Korsaren welche man in niedrigen Stufen in Istan, in höheren Stufen, vor allem in Kourna aber auch vereinzelt im Süden Istans, finden kann.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Zauber (Basis). Der Gegner erleidet 20...49...56 Punkte heiligen Schaden. Dieser Zauber fügt herbeigerufenen Kreaturen doppelten Schaden zu.
    Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
    Verbannung.jpg
     Verbannung
  • Verzauberung (Nightfall). 8 Sekunden lang wird, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) das nächste Mal Schaden erleiden würde, dieser Schaden um 5...61...75 Punkte reduziert. Wenn der Schaden von einem Feind zugefügt wurde, wird ihm der verhinderte Schaden als heiliger Schaden zugefügt.
    Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
    Umkehrung des Schadens.jpg
     Umkehrung des Schadens

Hardmode

  • Zauber (Basis). Der Gegner erleidet 20...49...56 Punkte heiligen Schaden. Dieser Zauber fügt herbeigerufenen Kreaturen doppelten Schaden zu.
    Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
    Verbannung.jpg
     Verbannung
  • Verzauberung (Nightfall). 8 Sekunden lang wird, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) das nächste Mal Schaden erleiden würde, dieser Schaden um 5...61...75 Punkte reduziert. Wenn der Schaden von einem Feind zugefügt wurde, wird ihm der verhinderte Schaden als heiliger Schaden zugefügt.
    Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
    Umkehrung des Schadens.jpg
     Umkehrung des Schadens
  • Elite-Verzauberung (Nightfall). 5...9...10 Sekunden lang wird das nächste Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) durch einen Gegner zu Boden geworfen würde, stattdessen dieser Gegner zu Boden geworfen.
    Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
    Balthasars Pendel.jpg
     Balthasars Pendel
    (Elite-Fertigkeit)
  • Zauber (Basis). Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden Gegner in dem Bereich 10...70...85 Punkte heiligen Schaden.
    Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
    Verhexung zerschlagen.jpg
     Verhexung zerschlagen

Beute[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Corsair Medic