Leutnant Thackeray (Verbündeter)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Leutnant Thackeray (Verbündeter)
Leutnant Thackeray (Verbündeter).jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Falken Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 20
Kampagne Eye of the North
Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Leutnant Thackeray ist ein Mitglied der Ebon-Vorhut und Anführer der Ebon-Falken. Mit Vornamen heißt er Keiran.

Lebensraum[Bearbeiten]

während des Krieges in Kryta

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Bogenangriff (Basis). Wenn "Ablenk-Schuss" trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1...13...16 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.
    Attribut: Fachkenntnis (Waldläufer)
    Ablenk-Schuss.jpg
     Ablenk-Schuss
  • Haltung (Basis). 5...10...11 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampf- und Geschossangriffe zu blocken, außerdem ist Eure Angriffsgeschwindigkeit um 33% höher.
    Attribut: Fachkenntnis (Waldläufer)
    Blitzreflexe.jpg
     Blitzreflexe [PvP]
  • Elite-Bogenangriff (Prophecies). Schießt Pfeile auf den Gegner und bis zu 2 Feinde in seiner Nähe. Diese Feinde werden 1...3...3 Sekunden lang in Brand gesetzt.
    Attribut: Überleben in der Wildnis (Waldläufer)
    Flammenpfeile.jpg
     Flammenpfeile
  • Vorbereitung (Basis). 24 Sekunden lang werden Gegner, die von Eurem physischen Angriff getroffen werden, 3...13...15 Sekunden lang vergiftet.
    Attribut: Überleben in der Wildnis (Waldläufer)
    Gift auftragen.jpg
     Gift auftragen
  • Bogenangriff (Basis). Wenn der Jägerschuss trifft, leidet Euer Gegner 3...21...25 Sekunden lang an einer Blutung.
    Attribut: Treffsicherheit (Waldläufer)
    Jägerschuss.jpg
     Jägerschuss
  • Bogenangriff (Basis). Richtet beim Gegner +50 Schaden an und verursacht 25 Sekunden lang den Zustand Bluten. Hat eine 25%ige Chance, +900 Schaden zu verursachen.
    Ohne Attribut (Monster)
    Keirans Heckenschuss (Monster-Fertigkeit).jpg
     Keirans Heckenschuss (Monster-Fertigkeit)
  • Bogenangriff (Nightfall). Wenn dieser Angriff den Gegner trifft, fügt er +5...17...20 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Gegner sich in der Nähe Eurer Verbündeten befindet, ist ein Blocken bei dem Angriff nicht möglich.
    Attribut: Treffsicherheit (Waldläufer)
    Kreuzfeuer.jpg
     Kreuzfeuer
  • Fertigkeit (Basis). 13 Sekunden erhaltet Ihr eine Lebensregeneration von +3...9...10.
    Attribut: Überleben in der Wildnis (Waldläufer)
    Trollsalbe.jpg
     Trollsalbe

Dialog[Bearbeiten]

*seufz* Es tut mir Leid, ich habe nur an... jemand anderen gedacht.

Zitate[Bearbeiten]

  • Schön, Euch zu sehen, < Name >. Ich hörte, Ihr wärt im Außeneinsatz, und ich bin gekommen, um Euch meine Hilfe anzubieten. Meine Dienste werden im Lager gerade nicht benötigt und Ihr habt mit einem weiteren Arm eine bessere Chance. Brechen wir auf, der Mantel wartet nicht auf uns.
  • Viele Waldläufer sagen, dass man vom Land leben kann. Das ist alles schön und gut, aber es ist viel einfacher, wenn man dafür sorgt, dass man genügend Vorräte hat, bevor man das Lager verlässt.
  • Ich könnte sagen, "Es wird schnell gehen", aber das sollte klar sein.
  • Es gibt tatsächlich ein sechstes Mitglied der Ebon-Falken. Vielleicht seid Ihr ihm schon begegnet, ohne es zu wissen.
  • Den Pfeil werdet Ihr nicht einmal kommen sehen.
  • Kein Gegner entkommt mir!
  • Ich habe schon zerquetschte Mantiden besser kämpfen sehen.
  • Obwohl Kryta die einzige Nation war, die die Charr erfolgreich zurückschlug, scheinen die Einwohner dafür einen hohen Preis gezahlt zu haben.
  • Die Ebon-Falken und ich hatten großen Erfolg im Norden, aber jemanden in der Schlacht zu verlieren ist nie leicht.
  • Wie wohl der Garten jetzt aussieht... Vielleicht ist das jetzt auch nicht mehr wichtig.
  • Manchmal glaube ich, ich werde die Frauen nie verstehen...
  • Vielleicht sollte ich Mhenlo um Rat fragen. Er scheint jedenfalls zu wissen, wie man mit dem schönen Geschlecht reden sollte.

Wenn Keirans Heckenschuss den Bonusschaden auslöst (siehe auch Trivia hier):

  • Jeder Pfeil ein Tod.
  • Balthasar segne meine Stärke und führe meine Hände im Krieg.
  • Ich bin ein Stein. Ich bewege mich nicht. Ich zittere nicht. Ich habe keine Angst.
  • Bang! Kopfschuss!

Trivia[Bearbeiten]

  • Leutnant Thackeray ist ein Vorfahre des Helden der Menschen in Guild Wars 2, Logan Thackeray.
  • Aus den Dialogtexten lässt sich schließen und im Buch Geister von Ascalon wird bestätigt, dass Gwen und Keiran heiraten, und Logan Thackeray ein Nachfahre der beiden ist.


Englische Bezeichnung: Lieutenant Thackeray