Keiran Thackeray (Held)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stub: Dialoge, Bilder, Rüstungen (sofern vorhanden)  Stub.png
Keiran Thackeray (Held)
Keiran Thackeray (Held).jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Falken Paragon-icon-blass.png
Klasse Paragon
Stufe 20
Kampagne Eye of the North
Prophecies
Keiran als Bräutigam

Beschreibung[Bearbeiten]

Keiran Thackeray ist ein Mitglied der Ebon-Vorhut und Anführer der Ebon-Falken.

Keiran Thackeray schließt sich euch an[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Zu Anfang ausgerüstete Fertigkeiten und Verteilung der Attribute:

Paragon-icon-klein.png Paragon Attributverteilung
Befehlsgewalt 11
Motivation 6
Führung 12
Ballade der Wiederherstellung10120Anfeuerungsruf (Nightfall). 10 Sekunden lang wird jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal Schaden erleidet, um 15...63...75 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Motivation (Paragon)
Ballade der Wiederherstellung.jpg
Ballade der Wiederherstellung
Gesang der Wiederherstellung10120Elite-Anfeuerungsruf (Nightfall). 10 Sekunden lang wird jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal eine Fertigkeit einsetzt, um 45...97...110 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Motivation (Paragon)
Gesang der Wiederherstellung.jpg
Gesang der Wiederherstellung
Siegel der Synergie110Siegel (Nightfall). Der Verbündete wird um 40...88...100 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr nicht unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, werdet Ihr um 40...88...100 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Motivation (Paragon)
Siegel der Synergie.jpg
Siegel der Synergie
Stachelspeer2Speerangriff (Nightfall). Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet der Gegner 5...17...20 Sekunden lang an einer Blutung.
Attribut: Speerbeherrschung (Paragon)
Stachelspeer.jpg
Stachelspeer
Siegel der Wiederbelebung3Siegel (Basis). Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Siegel der Wiederbelebung.jpg
Siegel der Wiederbelebung
BeliebigFertigkeit (Basis). Dieser Fertigkeitsslot der Fertigkeitenleiste wird von diesem Build nicht zwingend festgelegt. Meist finden sich jedoch weiter unten Empfehlungen, was du damit machen kannst.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Beliebig.jpg
beliebig

Waffe[Bearbeiten]

Wenn man ihn als Held erhält, ist er mit einem Recurvebogen ausgerüstet.

Keirans Bogen (gravierbar) stats.jpg

Dialog[Bearbeiten]

Bei der Hochzeit

Vielen Dank für alles. Ohne Euch wäre der heutige Tag nie möglich gewesen. Ich, äh ... ich meine wir stehen für immer in Eurer Schuld.

Zitate[Bearbeiten]

Zitate im Kampf

  • Der Krieg ändert sich nie
  • Die Ebon-Falken sind nicht zur Zierde.
  • Ein solcher Schlag beeindruckt Gwen immer!
  • Glaubt nicht an Euch, glaubt an mich, den, der an Euch glaubt!
  • Für wen haltet Ihr mich?
  • Ich bin hier, um Kämpfe zu gewinnen und Moosgummi zu kauen!
  • Ich habe noch nie eine Schlacht verloren.
  • Keiner, der je einen Ebon-Falken begegnet ist, lebte lange genug, um davon zu berichten!
  • Keiran ist ein Name für echte Männer, und ich bin ein echter Mann!
  • Mein Geist schwebt so hoch, das er die Wolken durchbricht!
  • Mission angenommen.
  • Schiebt es einfach auf die schlechten Sterne am Tag Eurer Geburt.
  • Wagt Euch jenseits des Unmöglichen und werft die Vernunft über Bord! Das ist der Pfad der Ebon-Falken!
  • Wenn es keinen Weg gibt, dann schaffe ich ihn mir eben mit meiner Entschlossenheit einfach selbst!
  • Zeigt mir Eure Zähne!

Zitate außerhalb des Kampfes

  • Ich frage mich, wie der Garten wohl aussieht ...
  • Ich sage Euch etwas: Sterben tut verdammt weh.
  • Ehrlich gesagt, wußte ich nie so recht, was ich mit all den Lindwurmkebabs anfangen soll.
  • Man kann nur ein rechtschaffenes Leben führen, wenn man seinen Gefühlen folgt.
  • Wenn Euch das Glück verläßt, sterbt Ihr. Darum geht es beim Krieg.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er kann derzeit weder auf dem Monument der Kameradschaft ausgestellt werden, noch bieten die bekannten Heldenrüstungs-NSC eine neue Rüstung für ihn an. Ob dies so bleibt, ist unklar.
  • Als Waffe trägt er einen grünen Recurvebogen, der 9 Punkte in Treffsicherheit erfordert. Daher sollte man ihn nicht ohne vorherigen Austausch der Waffe auf Reisen mitnehmen. Den Bogen sollte man in jedem Fall aber aufheben, falls man diesen für den eigenen Charakter nutzen möchte. Man kommt nämlich nie wieder an ihn ran. Der Bogen ist nicht handelbar.
  • Nehmen ihn mehrere Spieler als Held mit, erhält er den Namen „Vorhut-Paragon“.
    • Er wird bei Anwesenheit des Leutnant Thackeray im selben Gebiet nicht mit seinem Ausweichnamen bezeichnet, im Gegensatz zu anderen Helden in entsprechenden Situationen.
  • Dass er ein Paragon- und kein Waldläufer-Held ist, lässt sich auf mehrere Weisen erklären: Der rein praktische Grund ist, dass es bereits drei Waldläufer-Helden gab, jedoch nur zwei Paragon-Helden. Der geschichtliche Hintergrund ist, dass er zu einer Führungsperson aufsteigt und letztlich, durch die Heirat mit Gwen, seine Zeit als eher allein handelnder Vorhut-Waldläufer abschließt.
    • Dennoch ist an einigen Stellen erkennbar, dass er nicht von vorneherein als normaler Paragon angelegt worden ist. Er benutzt die Animationen eines Kriegers bei Fertigkeitsverwendungen und trägt Waffen wie ein Nicht-Primärparagon.
  • Er kann auch für 7777 Balthasar-Belohnungspunkte für ausschließlich PvP-Charaktere freigeschalten werden, er ist dort allerdings nach der Abschaffung der Heldenkämpfe nicht mehr zu gebrauchen.
  • Er hat bisher ähnlich wie M.O.X. noch keine Heldenrüstung, man kann ihn jedoch auch nicht in der Halle der Monumente ausstellen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Keiran Thackeray ist ein Vorfahre des Helden der Menschen in Guild Wars 2, Logan Thackeray.
  • Er hat in der relativ kurzen Zeit seit seiner Einführung bereits dreimal die Frisur gewechselt: Zu Beginn hatte er einen Pferdeschwanz, während der Herzen-des-Nordens-Quests trug er diesen offen und seit seiner Hochzeit und als Held ist sein Haarschnitt kürzer.


Helden
Factions Nightfall Eye of the North Kampagnenübergreifend
Assassine-icon-klein.png Miku Ritualist-icon-klein.png Zei Ri Krieger-icon-klein.png Goren Krieger-icon-klein.png Koss Waldläufer-icon-klein.png Akolythin Jin Waldläufer-icon-klein.png Margrid Mönch-icon-klein.png Dunkoro Mönch-icon-klein.png Tahlkora Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte Mesmer-icon-klein.png Norgu Elementarmagier-icon-klein.png Akolyth Sousuke Elementarmagier-icon-klein.png Zhed Paragon-icon-klein.png General Morgahn Derwisch-icon-klein.png Melonni Alle-icon-klein.png Razah Krieger-icon-klein.png Jora Waldläufer-icon-klein.png Brandor Mönch-icon-klein.png Ogden Nekromant-icon-klein.png Livia Mesmer-icon-klein.png Gwen Elementarmagier-icon-klein.png Vekk Assassine-icon-klein.png Anton Ritualist-icon-klein.png Xandra Paragon-icon-klein.png Hayda Derwisch-icon-klein.png Kahmu Nekromant-icon-klein.png Olias Assassine-icon-klein.png Zenmai Paragon-icon-klein.png Keiran Thackeray Derwisch-icon-klein.png M.O.X.
Englische Bezeichnung: Keiran Thackeray (Hero)