Räuber

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Räuber
Räuber.jpg
Klassifikation
Spezies Dinosaurier Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 24 (26)
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Räuber sind flinke Dinosaurier, die an der Befleckten Küste teils große Strecken patroullieren. Sie sind zwar nicht besonders groß, können jedoch nicht zuletzt durch Kritische Verteidigungen und Unterbrechender Dolchstoß eine schlecht organisierte Gruppe schnell ins Verderben führen. Rekoff Brutmutter zieht kleine Räuber-Nestlinge in einer Höhle östlich von Rata Sum auf.

Lebensraum[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Ein Räuber (engl. Raptor) sieht aus wie ein Velociraptor oder Pyroraptor. Vom Aussehen, aber keineswegs von der Größe her kommt er dem Utahraptor nahe. Da die "Raptoren" auch in der deutschen Sprache als "Raptoren" bezeichnet werden, war eine Übersetzung (aus "Raptor" wurde "Räuber") nicht nötig, wurde aber dennoch durchgeführt.

GuildWiki2 icon.png Auch das GW2-Wiki hat einen Artikel zu diesem Thema: Raptor
Englische Bezeichnung: Raptor