Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Ruinen von Surmia (Quest)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ruinen von Surmia Begriffserklärung.pngMission • Quest • Zaishen-Mission
Dieser Artikel beschreibt den Quest. Für den Missionsaußenposten siehe Ruinen von Surmia. Für die Mission siehe Ruinen von Surmia (Mission).
Ruinen von Surmia (Quest)
Typ Primärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kriegsmeister Riga
Benötigte Mission Fort Ranik
Folgemission Ruinen von Surmia
Karte
Ruinen von Surmia (Quest) Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Voraussetzungen

Zusammenfassung

  • Geht vom Wall aus nach Norden zur Ostgrenze und folgt der Straße nach Surmia.
  • Sprecht mit Hauptmann Miken.

Auftraggeber

Kriegsmeister Riga am Grenztor

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Der Weg dorthin ist sehr kurz und es kommen euch wenige, nicht allzu starke Gegner entgegen

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Kriegsmeister Riga

Ihr seid noch einer von diesen Vorhut-Soldaten, die nach Prinz Rurik suchen, nicht wahr? Er hat nicht auf Euch gewartet, aber ich glaube, Ihr könnt ihn noch einholen. Der Prinz ist nach Norden aufgebrochen, um die fliehenden Charr zu den Ruinen von Surmia zu verfolgen. Folgt der Straße vom Grenztor bis nach Surmia, um Euch dort dem Prinzen anzuschließen und die von den Charr Entführten zu retten. Ich habe Hauptmann Miken vor kurzem in dese Richtung losgeschickt. Er kann Euch wahrscheinlich weiterhelfen.
Annehmen: Ich bin schon unterwegs.
Ablehnen: Ich werde den Prinzen ohne Eure Hilfe finden.


Schlussdialog mit Hauptmann Miken

Ihr seid genau zur rechten Zeit gekommen. Der Prinz läßt den Weg bereits auskundschaften und es sieht so aus, als wäre er bereit, die Charr selbst zu verfolgen, wenn es sein muss. Er hat mich gebeten, hier zu bleiben und möglichst viele Menschen dazu aufzufordern, dass sie sich ihm anschließen. Und ich tue mein Bestes, um seine Befehle auszuführen.
Versammelt doch bitte möglichst schnell einen Trupp und versucht Prinz Rurik einzuholen, ehe er sich der Armee der Charr alleine stellt!
Englische Bezeichnung: Ruins of Surmia (quest)