Lyssa-Statue

Aus GuildWiki
(Weitergeleitet von Statue von Lyssa)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Lyssa-Statue
Lyssa-Statue.jpg
Typ Statue
Kampagne Basis
Statue von Lyssa bei Gunst im Tempel der Zeitalter

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Hauptschrein[Bearbeiten]

Tief in den Südlichen Zittergipfeln am nordöstlichen Rand der Mineralquellen liegt der Hauptschrein Lyssas, eine von Eis-Kobolden bevölkerte Gletscherhöhle.

Lyssas Hauptschrein (Lyssas Eis-Grab in den Mineralquellen)

Äußeres[Bearbeiten]

Statue von Lyssa ohne Gunst im Zin Ku-Gang

Bei Gunst[Bearbeiten]

Während der Gunst leuchten Stellen ihres Körpers und es regnet feiner glitzernder Staub von der Statue herunter.

Ohne Gunst[Bearbeiten]

Wenn die Welt die Gunst verliert, wird die Statue von mehreren Ranken umschlungen und der Glanz der Statue vergeht.

Standorte[Bearbeiten]

Prophecies[Bearbeiten]

Factions[Bearbeiten]

Nightfall[Bearbeiten]

Segen und Prämien[Bearbeiten]

Während Wiederbelebungsschreine in Prophecies einzig dem Zweck dienten, dort wiederbelebt zu werden, hat man in Factions und Nightfall gleichermaßen die Möglichkeit, für eine Geringe Spende einen Segen der jeweiligen Gottheit geben zu lassen. In Nightfall kam jedoch noch hinzu, dass sich an jedem Schrein jemand befindet, der einem Spieler Aufträge einer der Institutionen gibt, für die oder mit denen der Spieler arbeitet. Diese werden natürlich, neben der Kampferfahrung, die gesammelt wird, auch mit entsprechenden Prämien belohnt.


Götterstatuen
Krieger-icon-klein.png BalthasarMönch-icon-klein.png DwaynaNekromant-icon-klein.png GrenthMesmer-icon-klein.png LyssaWaldläufer-icon-klein.png MelandruElementarmagier-icon-klein.png AbaddonParagon-icon-klein.png Kormir
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Lyssa#Inscription
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Statue of Lyssa