Shosha

Aus GuildWiki
(Weitergeleitet von Shosa)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Shosha
Shosha.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall
Standort
Shosha Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Shosha ist ein Sammler im Seborhin-Garten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Habt Ihr mit Peyema gesprochen? Er ist in Ordnung, und Wekekuda auch. Wir arbeiten an einem recht aufwändig herzustellenden magischen Gegenstand, mit dem man die Farbe des Himmels für eine Weile ändern kann, und zwar explodiert da ... Ui, jetzt habe ich schon fast zu viel verraten, jedenfalls sind einige der Zutaten nur recht schwer zu bekommen. Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir 5 Saphir-Dschinn-Essenzen organisieren würdet. Das wäre ein Drittel der seltenen Gegenstände, die wir brauchen. So sehr verbunden, dass ich Euch damit belohnen würde:


Shosha +
Standort: Seborhin-Garten Sammelt: 5 Saphir-Dschinn-Essenzen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Adamant-Schild icon.png Adamant-Schild Rüstung: 16 (Erfordert 9 Taktik)
Erlittener körperlicher Schaden -2 (während eine Haltung eingenommen wird)
Lebenspunkt +45 (während eine Haltung eingenommen wird)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Stab (Basis) icon.png Erd-Stab Energie +10
Erd-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Erdmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (bei Verzauberung)
100 Gold
Nekromant-icon.png Knochenspiralen-Stecken icon.png Knochenspiralen-Stecken Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Todesmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Todesmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (bei Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Flammenartefakt (Flamme) icon.png Flammenartefakt Energie +12 (Erfordert 9 Feuermagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)
Lebenspunkte +30
100 Gold
Mönch-icon.png Peinigungs-Stecken icon.png Peinigungs-Stecken Sakral-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Peinigungsgebete)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (bei Verzauberung)
100 Gold


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: In der englischen Version heißt dieser Sammler Shosa.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Rechtschreibfehler
Englische Bezeichnung: Shosa