Spielupdates/20071221

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 21. Dezember 2007[Bearbeiten]

Wintertag[Bearbeiten]

  • Der Wintertag steht vor der Tür! Kamadan, Löwenstein, Droknars Schmiede und die Stadt Ascalon sind festlich geschmückt. In den nächsten Tagen beginnen die Festtagsaktivitäten und ganz besondere Gäste schließen sich dem festlichen Spektakel an. Der Höhepunkt findet mit den großen Wintertags-Feierlichkeiten am 1. Januar statt, die alle drei Stunden in Löwenstein und Kamadan abgehalten werden (zur vollen Stunde in Löwenstein und 15 Minuten nach der vollen Stunde in Kamadan). Vergesst nicht, euch Zuckerstangen-Scherben für die große Feier zu holen!

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler in den Missionen des Bonusmissionen-Pack wurde behoben, um die Rüstung von Spielern für alle Klassen und Rüstungsstufen gleich zu machen.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Sternenstoß vom Todesmagie-Attribut beeinflusst wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der Spielern vorzeitigen Zugang zu Gebieten gab, die sie noch nicht erschlossen hatten, wurde behoben.
GuildWiki-Erklärung: Durch einen Fehler konnten bis dahin Spieler auf Stufe 5 zum Beispiel im Schrein des Schicksalswissens sein, wo sie eigentlich gar nicht hinkönnten.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Eine Option, mit der die Namenskürzel von entfernten Zielen blass angezeigt werden können, wurde hinzugefügt.
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint sind Namen, nicht Namenskürzel.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der erste Punkt unter Verschiedenes sowie der Text der damit gemeinten Änderung im Optionen-Dialog sind in der deutschen Version falsch. Namenskürzel sind gar nicht gemeint. Es ist generell alles gemeint, was einen Namen zum Anklicken hat. Es müsste also jeweils Namen statt Namenskürzel heißen.
  • Diese Funktion funktioniert nicht mit Quest-NSCs, deren Name immer angezeigt wird. Diese sind immer gleich blass, egal was man bei der Option eingestellt hat.