Bärenkeule: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Sentra (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 13: | Zeile 13: | ||
'''Zusammenfassung''' | '''Zusammenfassung''' | ||
*Sprecht mit Olaf über den Bären. | *Sprecht mit Olaf über den Bären. | ||
*Nehmt | *Nehmt Euch die Keule der tausend Bären. Ihr müsst den Bären mit der Keule, die Ihr führt, töten, um Euch den Respekt der Norn zu verdienen. | ||
*Besiegt den Bären mit Hilfe der Keule, die | *Besiegt den Bären mit Hilfe der Keule, die Ihr erhalten habt. | ||
'''Auftraggeber''' | '''Auftraggeber''' | ||
| Zeile 25: | Zeile 25: | ||
==Lösung== | ==Lösung== | ||
*Für manche kann das Lösen dieser Quest sehr schwer sein, da sich der Bär ständig mit {{fertigkeit icon|Trollsalbe}} heilt. | *Für manche kann das Lösen dieser Quest sehr schwer sein, da sich der Bär ständig mit {{fertigkeit icon|Trollsalbe}} heilt. | ||
Eine wirkungsvolle Methode ist sich mit der {{fertigkeit icon|Ebon-Flucht}} aus dem Ring zu | Eine wirkungsvolle Methode ist, sich mit der {{fertigkeit icon|Ebon-Flucht}} aus dem Ring zu teleportieren, indem man einen der beiden Wächter anklickt, die außerhalb des Kreises stehen. Von dort können die Fernkämpfer ungehindert Angriffe ausüben und werden selbst nicht angegriffen. Auch Nahkämpfer sollten umskillen und sich hauptsächlich auf Zauber und andere Fertigkeiten konzentrieren. Als Nahkämpfer könnt ihr auch einfach eine Fernkämpfer-Zweitklasse auswählen und deren Fertigkeiten nutzen. Außerdem sollte man noch {{fertigkeit icon|Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung}} mit dabei haben. | ||
Außerdem sollte man noch {{fertigkeit icon|Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung}} mit dabei haben. | *Auch wenn ihr außerhalb des Rings steht, könnt ihr mit Nahkampfattacken angreifen. Ihr müsst nur nah genug an den Bären heran. Ist der Bär dann kurz vorm Sterben, solltet ihr schnell zu der Keule wechseln, müsst aber nicht direkt mit ihr angreifen, sondern könnt warten, bis euer Vorhut-Assassine den Bären tötet. | ||
*Auch wenn ihr | *Eine weitere Variante, die sich als sehr effektiv erwiesen hat, ist es, als Zweitklasse den Ritualisten zu wählen, seine Geister {{fertigkeit icon|Schmerzen}}, {{fertigkeit icon|Blutgesang}} und {{fertigkeit icon|Missklang}} sowie {{fertigkeit icon|Schmerzhafte Bindung}} und {{fertigkeit icon|Ebon-Flucht}} mitzunehmen. Wer will, kann auch noch {{fertigkeit icon|Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung}} nehmen, um zusätzlichen Schaden zu verursachen. Dann einfach {{fertigkeit icon|Ebon-Flucht}} auf einen Norn-Wächter, und wenn man dann hinter ihm steht, {{fertigkeit icon|Schmerzen}} und {{fertigkeit icon|Blutgesang}} wirken. {{fertigkeit icon|Schmerzhafte Bindung}} auf den Bären, und sobald er etwas Leben verloren hat, {{fertigkeit icon|Missklang}} wirken. Jetzt einfach {{fertigkeit icon|Schmerzhafte Bindung}} auf ihm aufrechterhalten, und er sollte schnell sterben. Attribute sind 12 auf Zwiesprache und 12 auf Kanalisierungsmagie. | ||
*Eine weitere Variante, die sich als sehr effektiv erwiesen hat, ist es, als Zweitklasse den Ritualisten zu wählen, seine Geister {{fertigkeit icon|Schmerzen}}, {{fertigkeit icon|Blutgesang}} und {{fertigkeit icon|Missklang}} sowie {{fertigkeit icon|Schmerzhafte Bindung}} und {{fertigkeit icon|Ebon-Flucht}} mitzunehmen. Wer will, kann auch noch {{fertigkeit icon|Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung}} nehmen, um | |||
==Dialog== | ==Dialog== | ||
| Zeile 35: | Zeile 33: | ||
==Hinweis== | ==Hinweis== | ||
Während der Quest erhält man die [[Keule der tausend Bären]]. | Während der Quest erhält man die [[Keule der tausend Bären]]. | ||
Man muss den Bären mit der Keule töten, allerdings reicht es auch erst beim finalen Schlag | Man muss den Bären mit der Keule töten, allerdings reicht es auch, diese erst beim finalen Schlag in die Hand zu nehmen. | ||
Die Keule wird euch in euer Inventar gelegt. | Die Keule wird euch in euer Inventar gelegt. | ||
<div style="display:block; position:absolute; z-index:1; right:12px; top:0.3em; float:right; line-height:1.5em; text-align:right;line-height:normal">Englische Bezeichnung♀: Bear Club for Women<br />Englische Bezeichnung♂: Bear Club for Men<br /><small><sup>[[:gww:Bear Club for Women|GWW♀]] · [[:en:Bear Club for Women|Wikia♀]]<br />[[:gww:Bear Club for Men|GWW♂]] · [[:en:Bear Club for Men|Wikia♂]]</sup></small></div>[[en:Main Page]] | <div style="display:block; position:absolute; z-index:1; right:12px; top:0.3em; float:right; line-height:1.5em; text-align:right;line-height:normal">Englische Bezeichnung♀: Bear Club for Women<br />Englische Bezeichnung♂: Bear Club for Men<br /><small><sup>[[:gww:Bear Club for Women|GWW♀]] · [[:en:Bear Club for Women|Wikia♀]]<br />[[:gww:Bear Club for Men|GWW♂]] · [[:en:Bear Club for Men|Wikia♂]]</sup></small></div>[[en:Main Page]] | ||
Version vom 4. Februar 2009, 18:52 Uhr
| Bärenkeule | |
|---|---|
| Typ | Sekundärquest |
| Kampagne | Eye of the North |
| Region | Ferne Zittergipfel |
| Schwierigkeitsgrad | Normal |
| Questgeber | Olaf Olafson (für weibliche Chars) Olrun Olafdottir (für männliche Chars) |
| Benötigter Quest | Der Große Bierrat der Norn |
| Folgequest | Voreheliche Verstimmung |
| Karte | |
| Diese Karte ist nicht vorhanden. Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst. | |
Überblick
Zusammenfassung
- Sprecht mit Olaf über den Bären.
- Nehmt Euch die Keule der tausend Bären. Ihr müsst den Bären mit der Keule, die Ihr führt, töten, um Euch den Respekt der Norn zu verdienen.
- Besiegt den Bären mit Hilfe der Keule, die Ihr erhalten habt.
Auftraggeber
Belohnung
- 100 Norn-Rufpunkte
- Nahkampfangriff (Eye of the North). Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er dem Gegner für jeden umstehenden Feind +6...9 Punkte Schaden zu (maximal 60 Punkte). Wenn der Feind kein Mensch ist, wird er zu Boden geworfen.Attribut: Norntitel (klassenunabgängig)
Tausend-Bären-Prügel
Lösung
- Für manche kann das Lösen dieser Quest sehr schwer sein, da sich der Bär ständig mit Trollsalbe5310Fertigkeit (Basis). 13 Sekunden erhaltet Ihr eine Lebensregeneration von +3...9...10.Attribut: Überleben in der Wildnis (Waldläufer)
Trollsalbe heilt.
Eine wirkungsvolle Methode ist, sich mit der
aus dem Ring zu teleportieren, indem man einen der beiden Wächter anklickt, die außerhalb des Kreises stehen. Von dort können die Fernkämpfer ungehindert Angriffe ausüben und werden selbst nicht angegriffen. Auch Nahkämpfer sollten umskillen und sich hauptsächlich auf Zauber und andere Fertigkeiten konzentrieren. Als Nahkämpfer könnt ihr auch einfach eine Fernkämpfer-Zweitklasse auswählen und deren Fertigkeiten nutzen. Außerdem sollte man noch
mit dabei haben.
- Auch wenn ihr außerhalb des Rings steht, könnt ihr mit Nahkampfattacken angreifen. Ihr müsst nur nah genug an den Bären heran. Ist der Bär dann kurz vorm Sterben, solltet ihr schnell zu der Keule wechseln, müsst aber nicht direkt mit ihr angreifen, sondern könnt warten, bis euer Vorhut-Assassine den Bären tötet.
- Eine weitere Variante, die sich als sehr effektiv erwiesen hat, ist es, als Zweitklasse den Ritualisten zu wählen, seine Geister Schmerzen5¾30
Schmerzen [PvP], Blutgesang5¾30Binderitual (Factions). Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...12, der nach 30...126...150 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 5...21...25 Lebenspunkte und fügen 0 Schaden zu.Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Blutgesang [PvP] und Missklang25145
Missklang [PvP] sowie Schmerzhafte Bindung15112Verhexung (Factions). 10...18...20 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 8...18...20 Punkte Schaden.Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Schmerzhafte Bindung und Ebon-Flucht5¼10Zauber (Eye of the North). Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Verbündeten hin. Ihr und der Verbündete werden um 70...110 Lebenspunkte geheilt.Attribut: Ebon-Vorhut-Titel (klassenunabgängig)
Ebon-Flucht mitzunehmen. Wer will, kann auch noch Zauber (Eye of the North). Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14...20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24...30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12...15 Sekunden lang.Attribut: Ebon-Vorhut-Titel (klassenunabgängig)
Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung nehmen, um zusätzlichen Schaden zu verursachen. Dann einfach Ebon-Flucht5¼10Zauber (Eye of the North). Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Verbündeten hin. Ihr und der Verbündete werden um 70...110 Lebenspunkte geheilt.Attribut: Ebon-Vorhut-Titel (klassenunabgängig)
Ebon-Flucht auf einen Norn-Wächter, und wenn man dann hinter ihm steht, Schmerzen5¾30
Schmerzen [PvP] und Blutgesang5¾30Binderitual (Factions). Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...12, der nach 30...126...150 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 5...21...25 Lebenspunkte und fügen 0 Schaden zu.Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Blutgesang [PvP] wirken. Schmerzhafte Bindung15112Verhexung (Factions). 10...18...20 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 8...18...20 Punkte Schaden.Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Schmerzhafte Bindung auf den Bären, und sobald er etwas Leben verloren hat, Missklang25145
Missklang [PvP] wirken. Jetzt einfach Schmerzhafte Bindung15112Verhexung (Factions). 10...18...20 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 8...18...20 Punkte Schaden.Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Schmerzhafte Bindung auf ihm aufrechterhalten, und er sollte schnell sterben. Attribute sind 12 auf Zwiesprache und 12 auf Kanalisierungsmagie.
Dialog
Hinweis
Während der Quest erhält man die Keule der tausend Bären. Man muss den Bären mit der Keule töten, allerdings reicht es auch, diese erst beim finalen Schlag in die Hand zu nehmen.
Die Keule wird euch in euer Inventar gelegt.