Ascalons Städte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(35 dazwischenliegende Versionen von 27 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Ascalon Städte ==
+
{{Infobox Quest
 +
| typ = Sekundärquest
 +
| kampagne = Prophecies
 +
| region = Ascalon
 +
| questgeber = [[Symon der Schreiber]]
 +
| karte1 = Historisches Denkmal von Surmia Karte.jpg
 +
| karte2 = Historisches Denkmal von Nolani Karte.jpg
 +
| karte3 = Historisches Denkmal in Königswache Karte.jpg
 +
}}
  
 +
==Überblick==
 +
'''Zusammenfassung'''
 +
*Sucht das historische [[Historisches Denkmal von Surmia|Denkmal von Surmia]].
 +
*Sucht das historische [[Historisches Denkmal von Nolani|Denkmal von Nolani]].
 +
*Sucht das historische [[Historisches Denkmal von Königswache|Denkmal in Königswache]].
  
Die Quest bekommt man bei Simon dem Schreiber, welcher etwas versteckt in der Stadt Ascalon steht. Am schnellsten erreicht man ihn indem man von der Stelle an der die Xunlai-Agenten stehen einen kleinen pfad nach oben steig und dann einfach gerade aus geht.
+
'''Auftraggeber'''
Simon steht am Feuer [[Bild:(Screenshot)]] aber er gibt die Quest erst nachdem man für ihn eine anderen kleine Quest in Alt Ascalon erledigt.
+
:[[Symon der Schreiber]] in der [[Stadt Ascalon]]
  
Die Aufgabe der Quest ist es drei Säulen die über Ascalon verteilt sind zu erreichen.
+
'''Voraussetzungen'''
 +
*[[Prophecies]]-Charakter
 +
*[[Der Große Nordwall (Mission)]]
  
 +
==Belohnung==
 +
*1.000 [[Erfahrungspunkte]]
 +
*{{questwaffe|Erd-Schriftrolle|Erd-Schriftrolle|[[Energie]] +6 (Erfordert 5 [[Erdmagie]])<br />[[Lebenspunkt]] +25<br />[[Rüstung]] +5<br />Lebenspunkt -20<br />Wert: 20 Gold}}
 +
*{{questwaffe|Grausiger Cestus (Steinmesser)|Grausiger Cestus|[[Energie]] +6 (Erfordert 5 [[Blutmagie]])<br />[[Lebenspunkt]] -50<br />[[Energie]] +3 (bei [[Verzauberung]])<br />Energie +3 (bei [[Verhexung]])<br />Energie +3 (während Lebenspunkt weniger als 40% beträgt)<br />Wert: 20 Gold}}
  
== Fundorte ==
+
==Lösung==
 +
=== Denkmal von Surmia ===
 +
Dieses Denkmal findet man während der Mission [[Ruinen von Surmia (Mission)|Ruinen von Surmia]] (siehe Karte 1).
  
'''Die Erste Säule:'''
+
=== Denkmal von Nolani ===
 +
Es befindet sich nördlich der [[Nolani-Akademie]] (siehe Karte 2).
  
Zu finden im Regentental [[Bild:(Screenshot)]]
+
=== Denkmal in Königswache ===
 +
Dieses Denkmal steht im westlichen Teil des [[Regentental]]s (siehe Karte 3).
  
'''Die Zweite Säule:'''
+
==Dialog==
 +
'''Dialog mit [[Symon der Schreiber|Symon dem Schreiber]]'''
 +
:''Seid gegrüßt! Ich frage mich, ob Ihr mir wohl helfen könnt. Ich versuche die großartige Geschichte von Ascalon zu bewahren, ehe sie verloren geht. Ich wäre Euch unendlich dankbar, wenn Ihr auf Euren Reisen die Inschriften der Gründer von Nolani, Surmia und Königswache finden und aufzeichnen könntet. Von diesen großartigen Städten sind nur noch Ruinen übrig, aber Ihr könnt im Schutt geschichtliche Hinweise finden, so Lyssa will. Ich kann Eure Rückkehr gar nicht abwarten.''
  
In der Mission Nolani Akademie [[Bild:(Screenshot)]]
+
:'''Annehmen:''' Ich kümmere mich darum.
 +
:'''Ablehnen:''' Tut mir Leid. Ich habe anderes zu tun.
  
'''Die dritte Säule:'''
 
  
 +
'''Schlussdialog mit [[Symon der Schreiber|Symon dem Schreiber]]'''
 +
:''Prächtig! Mithilfe dieser Daten kann ich meine Geschichte von Ascalon fertigschreiben. War es gefährlich? Ich wäre ja selbst gegangen, aber ein bescheidener Gelehrter wie ich würde dort draußen keinen Tag überleben.''
  
 +
==Hinweis==
 +
Neben Erfahrungspunkten erhält man als Questbelohnung einen Cestus mit -50 Lebenspunkten. Dieser ist für alle auf 55hp basierenden Farmbuilds unverzichtbar. Siehe hierzu [[55-Hp-Mönch]].
  
 
+
{{en|Cities of Ascalon}}
----
 
 
 
 
 
 
 
== Belohnung: ==
 
 
 
 
 
Neben EP erhält man einen Cestus mit -50 Lebenspunkte.
 
Dieser ist jedoch nichtt wertlos und wird für einige Farmbuilds dringen benötigt.
 
Der Cestus wird üblicherweise für 6 - 8 p verkauft, das ist jedoch kein Leitwert.
 
Siehe hierzu [http://www.guildwiki.de/wiki/55_Hp_Farm_M%C3%B6nch Farm Monk]
 
 
 
[[Category:Quest (Prophecies)]]
 

Aktuelle Version vom 27. August 2016, 20:06 Uhr

Ascalons Städte
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Symon der Schreiber
Karte
Historisches Denkmal von Surmia Karte.jpg
Historisches Denkmal von Nolani Karte.jpg
Historisches Denkmal in Königswache Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Symon der Schreiber in der Stadt Ascalon

Voraussetzungen

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Denkmal von Surmia[Bearbeiten]

Dieses Denkmal findet man während der Mission Ruinen von Surmia (siehe Karte 1).

Denkmal von Nolani[Bearbeiten]

Es befindet sich nördlich der Nolani-Akademie (siehe Karte 2).

Denkmal in Königswache[Bearbeiten]

Dieses Denkmal steht im westlichen Teil des Regententals (siehe Karte 3).

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Symon dem Schreiber

Seid gegrüßt! Ich frage mich, ob Ihr mir wohl helfen könnt. Ich versuche die großartige Geschichte von Ascalon zu bewahren, ehe sie verloren geht. Ich wäre Euch unendlich dankbar, wenn Ihr auf Euren Reisen die Inschriften der Gründer von Nolani, Surmia und Königswache finden und aufzeichnen könntet. Von diesen großartigen Städten sind nur noch Ruinen übrig, aber Ihr könnt im Schutt geschichtliche Hinweise finden, so Lyssa will. Ich kann Eure Rückkehr gar nicht abwarten.
Annehmen: Ich kümmere mich darum.
Ablehnen: Tut mir Leid. Ich habe anderes zu tun.


Schlussdialog mit Symon dem Schreiber

Prächtig! Mithilfe dieser Daten kann ich meine Geschichte von Ascalon fertigschreiben. War es gefährlich? Ich wäre ja selbst gegangen, aber ein bescheidener Gelehrter wie ich würde dort draußen keinen Tag überleben.

Hinweis[Bearbeiten]

Neben Erfahrungspunkten erhält man als Questbelohnung einen Cestus mit -50 Lebenspunkten. Dieser ist für alle auf 55hp basierenden Farmbuilds unverzichtbar. Siehe hierzu 55-Hp-Mönch.

Englische Bezeichnung: Cities of Ascalon