Bai Paasu-Hügel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Beschreibung)
(NSC)
Zeile 26: Zeile 26:
 
**{{w}}[[Zho]] (Bogenschütze)
 
**{{w}}[[Zho]] (Bogenschütze)
 
**{{mö}}[[Meereswächterin Gita]] (Schutz)
 
**{{mö}}[[Meereswächterin Gita]] (Schutz)
**{{mö}}[[Sister Tai]] (Heiler)
+
**{{mö}}[[Schwester Tai]] (Heiler)
 
**{{me}}[[Meereswächterin Hala]] (Illusion)
 
**{{me}}[[Meereswächterin Hala]] (Illusion)
 
**{{e}}[[Argo]] (Magier)
 
**{{e}}[[Argo]] (Magier)

Version vom 2. März 2007, 17:22 Uhr

Vorlage:Übersetzungs-stub

Bai Paasu-Hügel
Bai Paasu-Hügel.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Factions
Region Jademeer
Gruppengröße Unbekannt
Nachbarn
Maishang-Hügel


Beschreibung

Diese kleine Berg-Stadt existiert schon seit ungefähr 800 Jahren. Dass kann man vor allem an der traditionellen Canthaischen Stein-Architektur sehen. Was einmal eine Raststätte für müde Reisende und Eilboten was, wurde nun zu einem sehr populären Reiseziel für wohlhabende Canthaische Touristen welche wert auf die Abgelegenheit des Ortes legen.

Anreise

Von Cavalon aus gehst du zum Archipel, dann nach Osten um zum Maishang-Hügel zu kommen. Von da aus gehts dann nach Norden.

Ausgänge

NSC