Großer Tempel des Balthasar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Änderung 375034 von 217.239.9.199 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 54: Zeile 54:
  
 
==Hinweise==
 
==Hinweise==
*PvE-Charaktere können per Schiff in den Tempel reisen, sobald es sich auf der Karte befindet (es wird nach den jeweiligen [[Tutorial]]s freigeschaltet).
+
*PvE-Charaktere können per Schiff in den Tempel reisen, sobald es sich auf der Karte befindet (es wird nach den jeweiligen [[Tutorial]]s freigeschaltet). <code><nowiki> <-- Bitte Prüfen. Info ist nicht richtig, habe ein Charakter der aus dem Prophecies Tut raus ist und nicht hin darf, dann habe ich einen Char der noch im Nightfall Tut ist und hin darf. Meine Vermutung: Prophecies Charaktere müssen Löwenstein erreicht haben. Bei anderen Kampanen eve. Attributquest und bestimmtest Level da einige meiner Nightfallcharaktere schon relativ früh im Tut hin dürfen. </nowiki></code>
  
  

Version vom 4. Januar 2010, 16:33 Uhr

Großer Tempel des Balthasar
Großer Tempel des Balthasar.jpg
Typ Stadt
Kampagne Basis
Region Kampfarchipel
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Insel der Namenlosen,
Zaishen-Herausforderung


Beschreibung

Ein heiliger Ort für jene, die die Kunst der Kriegsführung erlernen. Die Zaishen üben sich hier auf dem Kampfarchipel in verschiedenen Kampfarten aus aller Welt.

Ausgänge

Kreaturen

Verbündete

Interaktive Objekte

Hinweise

  • PvE-Charaktere können per Schiff in den Tempel reisen, sobald es sich auf der Karte befindet (es wird nach den jeweiligen Tutorials freigeschaltet). <-- Bitte Prüfen. Info ist nicht richtig, habe ein Charakter der aus dem Prophecies Tut raus ist und nicht hin darf, dann habe ich einen Char der noch im Nightfall Tut ist und hin darf. Meine Vermutung: Prophecies Charaktere müssen Löwenstein erreicht haben. Bei anderen Kampanen eve. Attributquest und bestimmtest Level da einige meiner Nightfallcharaktere schon relativ früh im Tut hin dürfen.



  Kampfarchipel
Städte und Außenposten AufbruchstrandGroßer Tempel des BalthasarGildenhalleZaishen Menagerie
Kooperative Mission Zaishen-Herausforderung (Mission) • Zaishen-Elite (Mission)
Arenen Zufallsarenen (Mission) • Aufstieg der Helden (Mission) • Kodex-Arena (Mission)
Veranstaltungsaußenposten Maskenknall (Mission) • Drachenarena (Mission) • Rollkäfer-Rennen (Mission)
Erforschbare Gebiete Insel der Namenlosen (PvP) • Zaishen-Menageriegelände
Sehenswürdigkeit Verbotener Pfad


Englische Bezeichnung: Great Temple of Balthazar