Rankor-Lager: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(NSC's)
(Gefolgsleute lassen sich durch ansprechen drehen, im Normalfall stehen die nicht so.)
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Schauplätzebox
+
{{Infobox Schauplatz
 
|typ=Außenposten
 
|typ=Außenposten
 
|kampagne=Prophecies
 
|kampagne=Prophecies
|eltern=Südliche Zittergipfel
+
|region=Südliche Zittergipfel
|nachbarn=[[Droknars Schmiede]], [[Deldrimor-Kriegslager]]
+
|nachbarn=[[Talusschnelle]]<br />[[Schlangentanz]]
 +
|gruppe=8
 
}}
 
}}
  
''Das Rankor-Lager, das nach dem Steingipfel-Zwerg Rankor Ironwill benannt ist, der für seine ausgesprochene Unduldsamkeit anderen Rassen gegenüber bekannt war, hatte seinen schrecklichen Ursprung als Sklavenlager.Obwohl es selbst heute noch als Unterkunft für manche Steingipfel-Sklaven dient, verwendet dieser es hauptsächlich als Sammelpunkt, von dem aus er Überfalle auf die Deldrimor-Zwerge startet.''
+
==Bescheibung==
 +
''Das Rankor-Lager, das nach dem Steingipfel-Zwerg Rankor Ironwill benannt ist, der für seine ausgesprochene Unduldsamkeit anderen Rassen gegenüber bekannt war, hatte seinen schrecklichen Ursprung als Sklavenlager.Obwohl es selbst heute noch als Unterkunft für manche [[Steingipfel]]-Sklaven dient, verwendet dieser es hauptsächlich als Sammelpunkt, von dem aus er Überfalle auf die [[Deldrimor]]-Zwerge startet.''
  
 +
===Ausgänge===
 +
*{{Vorlage:Schauplatz icon|Tyria|Erforschbar|Schlangentanz|Nordwesten}}
 +
*{{Vorlage:Schauplatz icon|Tyria|Erforschbar|Talusschnelle|Südosten}}
  
== Beschreibung ==
+
==NSCs==
 +
===Verbündete===
 +
*[[Gefolgsleute]] (Stufe 20)
 +
**{{k}} [[Kleiner Thom]]
 +
**{{k}} [[Stephan]]
 +
**{{w}} [[Reyna]]
 +
**{{mö}} [[Alesia]]
 +
**{{mö}} [[Lina]]
 +
**{{n}} [[Claude]]
 +
**{{me}} [[Dunham]]
 +
**{{e}} [[Orion]]
 +
*Kaufleute und Händler
 +
**{{H}} 20 [[Krogur]] ([[Kaufmann]])
 +
*Sonstige
 +
**{{XA}} 15 [[Xunlai-Agentin]] ([[Lager|Lagerverwalterin]])
 +
**{{FT}} 10 [[Steig]] ([[Fertigkeiten]])
  
Das Rankor Lager, welches nördlich von [[Droknars Schmiede]] liegt, ist der erste Außenposten, den man über den [[Lornarpass]] erreicht.
+
==Bemerkungen==
 +
*Liegt auf dem oft gerushtem Weg von dem [[Signalfeuer-Posten]] nach  [[Droknars Schmiede]].
  
 
+
{{Vorlage:Navigationsleiste Südliche Zittergipfel| typ = Stadt}}
== NSC's ==
+
{{en|Camp Rankor}}
 
 
[[Händler]] und Sonstige:
 
 
 
- [[Xunlai-Agentin]]
 
 
 
- [[Gefolgsleute]] Stufe 20
 
 
 
- [[Krogur]] ([[Kaufmann]])
 
 
 
- [[Steig]] ([[Fertigkeiten]])
 
 
 
== Ausgänge ==
 
 
 
*[[Talusschnelle]]
 
*[[Schlangentanz]]
 

Aktuelle Version vom 19. Februar 2012, 14:10 Uhr

Rankor-Lager
Rankor-Lager.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Talusschnelle
Schlangentanz


Bescheibung[Bearbeiten]

Das Rankor-Lager, das nach dem Steingipfel-Zwerg Rankor Ironwill benannt ist, der für seine ausgesprochene Unduldsamkeit anderen Rassen gegenüber bekannt war, hatte seinen schrecklichen Ursprung als Sklavenlager.Obwohl es selbst heute noch als Unterkunft für manche Steingipfel-Sklaven dient, verwendet dieser es hauptsächlich als Sammelpunkt, von dem aus er Überfalle auf die Deldrimor-Zwerge startet.

Ausgänge[Bearbeiten]

NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Bemerkungen[Bearbeiten]


Städte und Außenposten in den Südliche Zittergipfeln
Die GranitzitadelleDeldrimor-KriegslagerDroknars SchmiedeEisenminen von MoladuneEishöhlen der BetrübnisFeste DonnerkopfKupferhammer-MinenMarhans GrotteRankor-LagerSchlittenhafen



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Camp Rankor