Spielupdates/20091030: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Update - 30. Oktober 2009)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
=== Behobene Fehler ===
 
=== Behobene Fehler ===
*Ein Fehler wurde behoben, durch den Devona [[Angriff!]]anstatt [[Erzürnter Schlag]]im [[Raisu-Palast]] und im [[Kaiserliches Refugium|kaiserlichen Refugium]] hatte.
+
*Ein Fehler wurde behoben, durch den Devona [[Angriff!]]anstatt [[Erzürnter Schlag]]im [[Raisu-Palast]] und im [[Kaiserliches Refugium|kaiserlichen Refugium]] hatte.
*Es wurde ein Fehler behoben, durch den [[Heilendes Band]]auf Geister angewendet werden konnte.
+
*Es wurde ein Fehler behoben, durch den [[Heilendes Band]]auf Geister angewendet werden konnte.
  
 
=== Sonstiges ===
 
=== Sonstiges ===
Zeile 61: Zeile 61:
 
|}
 
|}
  
*Obwohl es nicht im Changelog steht sind Helden auch nicht mehr in der [[Zaishen-Elite]] oder der [[Zaishen-Herausforderung]] zugelassen
+
*Obwohl es nicht im Changelog steht sind Helden auch nicht mehr in der [[Zaishen-Elite]] oder der [[Zaishen-Herausforderung]] zugelassen.
 +
*Die Kollisionsabfrage mit Verbündeten in PvP-Kämpfen wurde deaktiviert.
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2009]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 13. August 2011, 11:36 Uhr

Update - 30. Oktober 2009[Bearbeiten]

PvP-Gefolgsleute[Bearbeiten]

  • PvP-Gefolgsleute sind jetzt in den Gildenhallen und Aufstieg der Helden verfügbar.
  • Helden sind nicht mehr in den Gildenhallen und im Aufstieg der Helden verfügbar.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

Die folgenden 40 PvP-Gefolgsleute wurden den Gildenhallen und dem Aufstieg der Helden hinzugefügt:

Gildenhalle Aufstieg der Helden
  • Obwohl es nicht im Changelog steht sind Helden auch nicht mehr in der Zaishen-Elite oder der Zaishen-Herausforderung zugelassen.
  • Die Kollisionsabfrage mit Verbündeten in PvP-Kämpfen wurde deaktiviert.