Khai Kemnebi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Khai Kemnebi
Khai Kemnebi.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Klasse Paragon
Dienstleistung Gefolgsmann
Stufe 20
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Khai Kemnebi gehört zu den Gefolgsleuten im Aufstieg der Helden. Er kommt aus Istan und ist nur zufällig auf dem Kampfarchipel gelandet.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich durchmachen musste, um hierherzukommen. Mein Freund ist ein hochrangiger Beamter in Istan und er gab mir seine Fahrkarte für das Schiff zum Kampfarchipel, weil sich seine Pläne plötzlich geändert hatten. Ich dachte mir, ich sollte dem Kapitän des Schiffes die Situation erklären, falls er sich fragte, warum mein Name nicht mit dem auf der Fahrkarte übereinstimmte. Er sah sich nur die Fahrkarte an und warf mich in die Brigg, weil ich mich angeblich als Beamter ausgegeben hatte! Nachdem ich eine Woche bei Wasser und Brot zugebracht hatte, kenterte das Schiff während eines Sturms, und ich schaffte es gerade noch, ans Ufer zu schwimmen. Die folgende Woche verbrachte ich damit, auf einer Insel, die ich für verlassen hielt, Tiere zu jagen, die ich essen konnte. Mann, die Arbeiter der Zaishen-Menagerie können ganz schön böse werden. Ich bin nur froh, dass Ranger und ihr Frosch da waren, um die Wogen zu glätten.
Meine Mutter hat mir immer gesagt, ich sei zu ehrlich. Vielleich hatte sie recht.
Danke fürs Zuhören. Lasst mich Euch die Fertigkeiten zeigen, die ich verwende:
1. Verkrüppelungs-Hymne
2. Wurf des Läufers
3. Bösartiger Angriff
4. Hymne der Flamme
5. "Seid vorbereitet!"
6. "Zielt auf die Augen!"
7. Aggressiver Refrain
8. Siegel der Wiederbelebung

Anmerkungen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

„Ranger und ihr Frosch“ könnte eine Anspielung auf Gaile Gray und damit auch natürlich auf ihren gelegentlichen Begleiter sein: Der Frosch

Basis-Gefolgsleute
Gildenhalle: Krieger-icon-klein.png Dahlia Krieger-icon-klein.png Disenmaedel Krieger-icon-klein.png Pudash Waldläufer-icon-klein.png Errol Hyl Waldläufer-icon-klein.png Lulu Xan Mönch-icon-klein.png Julyia Mönch-icon-klein.png Redemptorist Frohs Nekromant-icon-klein.png Bellicus Nekromant-icon-klein.png Dirk Schattenaufgang Mesmer-icon-klein.png Cassie Santi Mesmer-icon-klein.png Tannaros Elementarmagier-icon-klein.png Hinata Elementarmagier-icon-klein.png Luzy Fiera Elementarmagier-icon-klein.png Motoko Kai Elementarmagier-icon-klein.png Vincent Evan Assassine-icon-klein.png Kah Xan Ritualist-icon-klein.png Narcissia Paragon-icon-klein.png Aurora Allesandra Paragon-icon-klein.png Blenkeh Derwisch-icon-klein.png Zen Siert
Aufstieg der Helden: Krieger-icon-klein.png Adepte Krieger-icon-klein.png Lora Lanaya Krieger-icon-klein.png Teena die Räuberin Waldläufer-icon-klein.png Daky Waldläufer-icon-klein.png Haldibarn Earendul Mönch-icon-klein.png Blahks Mönch-icon-klein.png Divinus Tutela Nekromant-icon-klein.png Erick Nekromant-icon-klein.png Ghavin Mesmer-icon-klein.png Syn Spellstrike Elementarmagier-icon-klein.png Bacchi Coi Elementarmagier-icon-klein.png Hobba Inaste Elementarmagier-icon-klein.png Rollo Lowlo Elementarmagier-icon-klein.png Suzu Assassine-icon-klein.png Fuu Rin Ritualist-icon-klein.png Nuno Paragon-icon-klein.png Cole Paragon-icon-klein.png Khai Kemnebi Derwisch-icon-klein.png Alsacien Derwisch-icon-klein.png Uto Wrotki
Kodex-Arena: Krieger-icon-klein.png Paresh Waldläufer-icon-klein.png Cardis Mönch-icon-klein.png Marin Nekromant-icon-klein.png Soheila Mesmer-icon-klein.png Atu Elementarmagier-icon-klein.png Vinson
Englische Bezeichnung: Khai Kemnebi