Untoter Lich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bemerkungen)
Zeile 46: Zeile 46:
  
 
==Bemerkungen==
 
==Bemerkungen==
Während der Mission [[Vorhof der Hölle]] muss man den Lich auf dem [[Blutstein]] töten. Ansonsten wird er mit vollen HP und zwei [[Titanenfaust|Titanenfäusten]] gespammt.
+
Während der Mission [[Vorhof der Hölle]] muss man den Lich auf dem [[Blutstein]] töten. Ansonsten wird er mit vollen HP und zwei [[Titanenfaust|Titanenfäusten]] gespawnt.
  
 
Der Lich bewegt sich äußerst langsam vorwärts, kann sich aber teleportieren.
 
Der Lich bewegt sich äußerst langsam vorwärts, kann sich aber teleportieren.
  
 
{{en|Lich Lord}}
 
{{en|Lich Lord}}

Version vom 14. März 2008, 16:03 Uhr

Untoter Lich
Untoter Lich.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 30 (32)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Unbekannt
Standort
Untoter Lich Karte.jpg

Beschreibung

Der Untote Lich ist ein Untoter mit großer Durchtriebenheit. Er sandte die Untoten-Plage gegen Kryta. Er sucht nach dem Zepter von Orr, um Kontrolle über die Titanen zu erlangen, um so eine unaufhaltsame Armee aufzubauen, die Tyria unterwerfen kann.

Zu Zeiten der Charr-Invasionen war er Wesir Khilbron, Berater des Königs von Orr. Um die Charr-Invasion abzuwenden, wandte er sich der dunklen Magie zu und entrollte eine verbotene Schriftrolle, dessen Worte er las. In einer gewaltigen Explosion wurde die gesamte Halbinsel von Orr versenkt, die nahezu alle Einwohner tötete und die Sonne einhundert Tage verdunkelte. Ob ihn das zum Lich machte und er so zu seiner Untoten-Armee kam, ist nicht bekannt (Indiez dafür ist das Rott-Orremblem).

Während des Spiels manipuliert er die Spieler dazu, sich mit den Mursaat und dem Weißen Mantel anzulegen, um für ihn das Zepter von Orr auszuhändigen und das Tor von Komalie zu öffnen, damit er seine Armee aufstellen kann.

In der Mission Vorhof der Hölle bezeichnet er sich selbst als der Flammensucher der Flammensucher-Prophezeiung.

In der Mission Tor des Wahnsinns taucht er ebenfalls auf, in der man genau wie im Vorhof der Hölle die Titanen-Risse schließen muss. Er will genau wie Shiro Rache am Spieler verüben.

Genau wie die Wahrsagerin Shiro Tagachi verführte, tat ein Diener Abaddons namens Razakel genau das gleiche mit Wesir Khilbron.

Standort

Tyria

Elona

Verwendete Fertigkeiten

Vorhof der Hölle:

Tor des Wahnsinns:

Bemerkungen

Während der Mission Vorhof der Hölle muss man den Lich auf dem Blutstein töten. Ansonsten wird er mit vollen HP und zwei Titanenfäusten gespawnt.

Der Lich bewegt sich äußerst langsam vorwärts, kann sich aber teleportieren.

Englische Bezeichnung: Lich Lord